abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Tarif wechseln
Hulusi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Servus,
Ich bin frisch aus dem Ausland gekommen und sehe nun , dass meine Eltern einen Vertrag bei Vodafone gemacht haben und zwar die langsamste Variante , den DSL 16. Der Vertrag läuft seit März 2018 und ich würde gerne so schnell wie möglich in den VDSL 100 wechseln, weil wir eine 5-Köpfige Familie sind und jeder nen Smartphone benutzt und es einfach nicht mit dem dsl 16 funktioniert. Ich habe mich schon etwas erkundigt und gelesen , dass ein Wechsel in einen kleineren Tarif nach dem 12. Monat möglich sei, ich würde ja aber in einen höheren Tarif wechseln und würde auch dementsprechend mehr zahlen. Könnte mir da jemand weiterhelfen ?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Hulusi,

ein Wechsel auf einen höherwertigen Vertrag ist jederzeit möglich.

Das kannst Du selbst z.B. via Mein Vodafone im Browser erledigen.
Wichtig ist, dass der Vertrag einmalig dort hinzugefügt wurde.
Das geht mit dem Onlineregistrierungscode - den findest Du im Willkommensbrief.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Hulusi@  schrieb:
Könnte mir da jemand weiterhelfen ?

Da Sie (wie es sich liest) nicht Vertragsinhaber(in) sind:  Nein.  Ohne Vollmacht läuft da nix.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Hulusi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Klar bekomme ich da die Vollmacht Bzw lasse es meinen Vater ändern. Mir gehts nur um die Frage : ist es möglich?
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Hulusi,

ein Wechsel auf einen höherwertigen Vertrag ist jederzeit möglich.

Das kannst Du selbst z.B. via Mein Vodafone im Browser erledigen.
Wichtig ist, dass der Vertrag einmalig dort hinzugefügt wurde.
Das geht mit dem Onlineregistrierungscode - den findest Du im Willkommensbrief.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Roga84
Daten-Fan
Daten-Fan
Wie kann ich mein dsl Tarif wechseln