Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Kabel: Ausfall aller Dienste im Großraum Münster/Düsseldorf

Mobil: Behoben: Mobile Daten&Telefonie 3G & 4G & 5G im Bereich Unna, Kamen, Holzwicke, Werl

Mobil: Geringfügige Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste

DSL Tarif wechseln/erhöhen.

patrik86
Forum-Checker

Hallo, ich habe ein Problem, ich habe meine Kundendaten für "Mein Vodafone" nicht mehr, zusätzlich habe ich keine möglichkeit mehr auf die Registrierte E-Mail zuzugreifen. Da meine Shops hier geschlossen sind und ich am Telefon nie durchkomme versuche ich es mal hier.

 

Kann mir da jemand helfen?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Norman
Moderator

Hey patrik86,

 

freut mich, dass Du Deinen Tarif upgraden willst & sorry, dass Du bisher keinen erreicht hast. Verlegener Smiley

 

Wenn Du die Daten nicht mehr hast, ist das nicht allzu dramatisch. Du kannst einfach einen neuen MeinVodafone Login anlegen und mit dem Online-Registrierungscode den DSL-Vertrag hinzufügen.

 

Hast Du den Code noch? Den gabs damals in einer Mail im PDF mit dem Aktivierungstermin und anderen Zugangsdaten. Nennen wir Willkommensbrief.

 

Viele Grüße

Norman



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen