abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Störung
SANTANA2811
Daten-Fan
Daten-Fan
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich muss mir jetzt einfach mal Luft machen. Ich habe seit Ende Mai um genau zusein seit dem 30.05.2018 Probleme mit meinem DSL Anschluss... Immer wieder bekomm ich von euren teils unfähigen und unfreundlichen Mitarbeitern nach teilweise 20min. Wartezeit gesagt das dies weitergeleitet wird. Erst kommt die SMS das die Störung bearbeitet wird dann das mein Anschluss wieder funktioniert. Zwischendurch kommt mal ein Techniker dann wieder die SMS das alles funktioniert und siehe da dann wieder die SMS das die Störung Reaktiviert wurde weil ich wieder verbindungsabbrüche habe...

Wie gesagt wir sprechen hier von Ende Mai und nicht von zwei Wochen! Man bietet mir immer wieder Datenvolumen an obwohl ich glaube schon das zehnte mal gesagt habe das ein Handyvertrag nicht bei euch besteht! (Und DSL sicherlich auch nicht mehr lange !) Okay wenn man keinen Handy Vertrag bei euch hat bekommt man wohl keine Entschädigung???

Ich soll mich wegen einer möglichen Entschädigung wieder melden wenn mein Anschluss wieder funktioniert. Ist ja schön... ABER DER FUNKTIONIERT SEIT ENDE MAI NICHT!!!
Wie lange muss ich mich eigentlich noch hinhalten lassen? Wäre es nicht Grund genug zwischendurch mal eine Lösung gemeinsam mit dem Kunden zu suchen?
1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo SANTANA2811,

 

tut mir leid, dass Dein Anschluss schon so lange nicht funktioniert. Frustrierte Smiley

 

Sicherlich musst Du kein Mobilfunk-Kunde von uns sein, um eine "Entschädigung" zu bekommen. An Stelle des Datenvolumens (mit oder ohne SIM & kostenfreien LTE-Router) hätte man Dir auch eine Gutschrift anbieten können. Entschuldige, wenn das nicht passiert ist. 😞

Nach Deiner Schilderung zu urteilen, wäre hier ein Sonderkündigungsrecht der nächste Schritt. Ich schau mir das gerne an und mache mir ein Bild darüber.   


Schick mir dazu bitte eine PN mit folgenden Daten:

1) Deine Ruf- oder Kundennummer

2) Dein Kundekennwort zur Legitimation

 

Ich melde mich so schnell wie möglich und sag Dir was als nächstes zu machen ist.

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!