TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.11.2018 19:05
am 30.11.2018 14:35
Hallo SANTANA2811,
tut mir leid, dass Dein Anschluss schon so lange nicht funktioniert.
Sicherlich musst Du kein Mobilfunk-Kunde von uns sein, um eine "Entschädigung" zu bekommen. An Stelle des Datenvolumens (mit oder ohne SIM & kostenfreien LTE-Router) hätte man Dir auch eine Gutschrift anbieten können. Entschuldige, wenn das nicht passiert ist. 😞
Nach Deiner Schilderung zu urteilen, wäre hier ein Sonderkündigungsrecht der nächste Schritt. Ich schau mir das gerne an und mache mir ein Bild darüber.
Schick mir dazu bitte eine PN mit folgenden Daten:
1) Deine Ruf- oder Kundennummer
2) Dein Kundekennwort zur Legitimation
Ich melde mich so schnell wie möglich und sag Dir was als nächstes zu machen ist.
Beste Grüße,
Norman