TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.02.2019 22:39 - zuletzt bearbeitet am 06.02.2019 06:57 von Gelöschter User
Hallo,
seit 2.1.19 ist nun mein Störungsticket offen.
Statusmeldung zur Störung : xxxxxxxxxxxxxxx
Sehr geehrter Vodafone-Kunde,
Ihr Anschluss ist von einer regionalen Störung betroffen. Maßnahmen zur Behebung wurden bereits eingeleitet. Ein Technikereinsatz bei Ihnen vor Ort ist zur Zeit nicht notwendig.
Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team
Warum passiert hier nichts? Ich bin leider vom Internet abhängig und kann es
langsam einfach nicht mehr fassen, wie viel Geld ich monatlich für dieses schlechte Internet zahle.
Kann mir bitte jemand endlich helfen?
Edit: @Fabi4050 Ticketnummer aus Datenschutzgründen entfernt.
am 05.02.2019 23:59
Regionale Störung - frag doch mal nach Lösungen und einem Termin. Wenn die Störung noch länger andauert hast du ein Sonderkündigungsrecht. Aber vielleicht gibt es auch technische Alternativen, die dir weiterhelfen.
am 10.02.2019 14:19
Mach ich die ganze Zeit. Es kann kein Zeitpunkt für die Behebung genannt werden. Das ist so eine bodenlose Frechheit. Ich komme nicht einmal bei der Hotline durch. Nach 11 Minuten Warteschleife reichts mir dann doch!!!
am 11.02.2019 15:38
Hallo Fabi4050,
herzlich willkommen hier in der Community.
So wie es aussieht, ist Dein Anschluss von einem überlasteten Koppelpunkt betroffen. Abhilfe schafft hier nur ein Ausbau auf Layer2, und der ist für Deine Region im Moment noch nicht in Planung. Das sehr wahrscheinlich erst im neuen Geschäftsjahr.
Wenn Du den Vertrag nicht weiterführen möchtest, fertige uns bitte ein entsprechendes Messprotokoll über www.breitbandmessung.de an und sende uns das mit realistischer Fristsetzung schriftlich (per Post, Fax oder Mail über unser Kontaktformular) zu. Konnte der Fehler nach Ablauf der Frist nicht behoben werden, sendest Du uns Deinen Sonderkündigungswunsch ebenfalls auf dem Schriftweg zu.
LG,
Dany