abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Störung / Neuanschaltung
HasanBo
Daten-Fan
Daten-Fan
Guten Tag, ich hoffe hier kann man mir weiterhelfen.
Ich hatte einen Termin zur neu anschaltung eines DSL 100 Anschlusses der Vodafone. Telekom Techniker kam zwar zu spät aber kam. Hat rumgefummelt. Ein Tag später immer noch keine DSL Verbindung. An Internet garnicht zu denken. Tagelang mit der Hotline rumgecastpert. Ticket bekommen, Anruf und einen neuen Techniker Termin. Zweiter termin (es funktioniert immer noch nix) kein Techniker erschienen dazu noch eine Unverschämte Hotline die sich einen dreck um solche Probleme scheren.
Bei der selbst Diagnose : PPPOE Fehler ;( DSL Verbindung steht bei eigentlichen DSL 100 tatsächlich 26,8mbit ,wollen die mich verarsxhen.
Naja immer noch kein Internet jegliche versuche mit werkseinstellung und Eingabe des MIC fehlgeschlagen.
Jetzt meine Frage kann da jemand helfen und ab wann gilt der Vertrag. Kann i h noch vom Wiederrufsrecht Gebrauch machen wenn der anschalt Termin keine 14 Tage zurück liegt.
Ehrlich gesagt *Nase* voll / am liebsten sofort kündigen / was denken die eigentlich wer die sind bezahlst eh schon viel zu viel für so ein bisschen Internet aber dann interessiert es die nicht mal wenn neu Kunden solche kleinen Probleme haben.
1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HasanBo,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Tut mir leid, dass Du Deinen Anschluss aktuell nicht nutzen kannst.

 

Die Berechnung des Anschlusses startet mit dem erstmaligen Techniker-Termin. Du hast die Wahl zwischen einer Gutschrift über die Höhe des Basispreises im Störungszeitraum oder einer Übergangslösung in Form von mobilen Daten.

 

Die Widerrufsfrist beginnt mit Zustellung des Willkommensbriefs bzw. der dort angehängten Widerrufsbelehrung.

 

Gern kannst Du mir eine PN senden. Dann sehe ich mir das Störungsticket mal an. Ich benötige Deinen Namen und Deine Kundennummer.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!