Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste
DSL Sperre wegen 0,58 Cent
Highlighted
Daten-Fan

Hier mal was spannendes aus der Welt "Kannst Du dir nicht ausdenken"!

 

Mein DSL Anschluß wurde gesperrt wegen 0,58 Cent die auf meinem Kundenkonto fehlen.

Wir sprechen von einem Betrag den man nicht überweisen kann, denn dan würde ich 1 Cent überweisen müssen.

 

Ich habe schon viel erlebt in meinem Leben, aber so etwas ist mir noch nicht passiert!

 

Hat hier irgend jemand sonst so tolle Erfahrungen mit der Suoer Firma Vodafone?

 

Edit: @0Komma58Cent Von Kabel zu DSL verschoben. Gruß Kurtler

 

 

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Giga-Genie

Hi,

 

der Anschluss wird automatisch vom System bei Rückstanden gesperrt. Diesem ist es egal, ob 100 € fehlen oder 0,01 € Smiley (zwinkernd)

 

Zahlungsrückstände vermeiden, dann gibt's auch keine Sperrung Smiley (fröhlich)

 

Grüße

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Das hat nichts mit "Super Vodafone" zu tun. Das ist bei anderen Providern genau so. Dem System ist es egal ob 0,58 ct oder 58 Euro ausstehen.

 

Ja das ist ärgerlich aber daran ist halt nichts zu ändern.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Highlighted
IOT-Inspector

ich stell mir hier die Frage,

wie kommt dieser Betrag überhaupt zu stande????

Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende

@lIlIlIlI  schrieb:

ich stell mir hier die Frage,

wie kommt dieser Betrag überhaupt zu stande????


Das frage ich mich aber auch. Die Rechnungen weisen alle Euro brutto mit zwei Nachkommastellen aus. Wie kann da etwas über einen halben cent fehlen/zu wenig gezahlt worden sein?

 

@0Komma58Centhast du schonmal Vodafone kontaktiert? Die sollten das erklären, ggf. die Sperre auch wieder aufheben können.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Geht es hier wirklich um 0,58 Cent oder doch eher um 58 Cent, also 0,58 Euro?
Mehr anzeigen