abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Sperre wegen 0,58 Cent
0Komma58Cent
Daten-Fan
Daten-Fan

Hier mal was spannendes aus der Welt "Kannst Du dir nicht ausdenken"!

 

Mein DSL Anschluß wurde gesperrt wegen 0,58 Cent die auf meinem Kundenkonto fehlen.

Wir sprechen von einem Betrag den man nicht überweisen kann, denn dan würde ich 1 Cent überweisen müssen.

 

Ich habe schon viel erlebt in meinem Leben, aber so etwas ist mir noch nicht passiert!

 

Hat hier irgend jemand sonst so tolle Erfahrungen mit der Suoer Firma Vodafone?

 

Edit: @0Komma58Cent Von Kabel zu DSL verschoben. Gruß Kurtler

 

 

6 Antworten 6
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

der Anschluss wird automatisch vom System bei Rückstanden gesperrt. Diesem ist es egal, ob 100 € fehlen oder 0,01 € 😉

 

Zahlungsrückstände vermeiden, dann gibt's auch keine Sperrung Smiley (fröhlich)

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU

Das hat nichts mit "Super Vodafone" zu tun. Das ist bei anderen Providern genau so. Dem System ist es egal ob 0,58 ct oder 58 Euro ausstehen.

 

Ja das ist ärgerlich aber daran ist halt nichts zu ändern.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

ich stell mir hier die Frage,

wie kommt dieser Betrag überhaupt zu stande????


@Mike-62  schrieb:

ich stell mir hier die Frage,

wie kommt dieser Betrag überhaupt zu stande????


Das frage ich mich aber auch. Die Rechnungen weisen alle Euro brutto mit zwei Nachkommastellen aus. Wie kann da etwas über einen halben cent fehlen/zu wenig gezahlt worden sein?

 

@0Komma58Centhast du schonmal Vodafone kontaktiert? Die sollten das erklären, ggf. die Sperre auch wieder aufheben können.

Geht es hier wirklich um 0,58 Cent oder doch eher um 58 Cent, also 0,58 Euro?
Moniusz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gerade gestern hatte ich mit dem *Laden* telefoniert. Haben mahngebüh ren berechnet, die durch einen Fehler berechnet wurden. Bei mir wegen 36 Cent. Sollte zusätzlich eine Email bekommen, das es alles gutgeschrieben war. Wie immer *** und der Anschluss weiter gesperrt