abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL-Sonderkündigung wegen neuanschaffung von GigaCube
Lexii
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,

ich wollte mal nachfragen ob es möglich ist eine Sonderkündigung  des DSL-Vertrages abzuschließen.. da das internet (bzw. der dsl anschluss)  in meiner umgebung einfach zu schlecht ist und ich dadurch gerne einen GigaCube benutzen/ vertrag abschließen würde. 

 

Grüße Lexii

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Lexii,

 

grundsätzlich handelt es sich bei den beiden Anschlüssen ja um vollkommen unterschiedliche Technologien. Eine DSL-Sonderkündigung gibt's generell nur bei einem Wechsel zu Kabel.

 

Wurde denn zu den Einschränkungen mit dem DSL-Anschluss schonmal ein technisches Ticket erstellt?

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!