Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mein VF App: Bei Red+ Limitänderung & dem Vodafone Pass

Kabel, DSL & Mobilfunk: Einschränkungen der Telefonie 

MeinVodafone App: Weitere Einschränkungen 

 

Nähere Infos dazu gibts im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über DSL

DSL-Router Retour abgelehnt
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Guten Tag zusammen,

 

leider wurde meine DSL-Router-Retour-Paket abgelehnt.
Mit der Begründung "Es ist keine Vertragsstornierung ersichtlich."
Keine Ahnung was das soll, mir wurde die Kündigung deutlich vorher schriftlich per Mail bestätigt, die Rücksendung erfolgte innerhalb der Frist.
Eine Beschwerdemail blieb unbeantwortet, auf Whatsapp antwortet niemand.
Jetzt mein letzter Versuch endlich das Gerät loszuwerden.

Kann mir bitte jemand helfen?
Kundenr und Kennwort sende ich gerne per Privatnachricht.

Ich muss schon sagen, VF macht es einen schwer den Abschied zu bedauern. Smiley (traurig)
Aber vielleicht werde ich ja hier überrascht. Smiley (fröhlich)

Grüße
J.G. aus HH

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Daten-Fan

Zum Glück hab ich Samstag Morgens dann doch noch jemand an der Hotline erreicht. Der hat mir freundlich geholfen. Das war ein kleiner Lichtblick.

 

Danke für den Versuch hier freundlich zu helfen.

Ich sag mal so: Vodafone hat ein massives Service-Problem. Bietet doch bitte keinen Chat an, wenn es da eh nie Antwort gibt. Und im Jahr 2020 die Mails von zahlenden Kunden innerhalb von 4 Tagen nicht zu beantworten ist einfach nicht ok.

Insofern, nie mehr wieder Vodafone. Smiley (fröhlich) Sorry.
Bin sowas von froh endlich bei einem anderen, sogar kommunalen Anbieter zu sein.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
SuperUser

Hast du das Begleitschreiben zum Gerät (welches der Kündigungsbestätigung beiliegen sollte) mit in den Karton gepackt?

 

Und ist es überhaupt ein Leihgerät und kein Kaufgerät?

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Zum Glück hab ich Samstag Morgens dann doch noch jemand an der Hotline erreicht. Der hat mir freundlich geholfen. Das war ein kleiner Lichtblick.

 

Danke für den Versuch hier freundlich zu helfen.

Ich sag mal so: Vodafone hat ein massives Service-Problem. Bietet doch bitte keinen Chat an, wenn es da eh nie Antwort gibt. Und im Jahr 2020 die Mails von zahlenden Kunden innerhalb von 4 Tagen nicht zu beantworten ist einfach nicht ok.

Insofern, nie mehr wieder Vodafone. Smiley (fröhlich) Sorry.
Bin sowas von froh endlich bei einem anderen, sogar kommunalen Anbieter zu sein.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen