TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.12.2019 23:39 - zuletzt bearbeitet am 11.12.2019 14:55 von Andre
Sehr geehrtes Vodafone-Team,
Dies ist das dritte Mal, dass ich mich über meine letzte Rechnung beschwere. Mir waren rund 60 Euro berechnet worden, dass ich während meines Anschlusstermins nicht zu Hause war. Das ist völlig falsch, denn ich war zu Hause und er ist nicht gekommen. Und ich habe bereits eine Nachricht von Vodafone darüber erhalten, und ich habe mich damals beschwert (Bitte überprüfen Sie meine früheren E-Mails und SMS, die ich von vodafone am 23.09.2018 um 12:10 erhalten habe, um zu bestätigen, was ich sage).
Ich sagte das zweimal zum Call Center, und sie sagten, dass sie es lösen werden. und jetzt bekomme ich einen neuen Grund, dass ich nicht vorbereitet war. obwohl das wieder nicht der Fall ist. Ich war mit meinen Verbindungen und allen genannten Punkten (im pdf, das ich heute erhalten habe) komplett vorbereitet und die Techniker verbrachten weniger als 10 Minuten, um meine Verbindung zu aktivieren und das war's.
Bitte, ich hätte gerne eine sofortige Antwort und Lösung dafür, denn dies ist das dritte Mal, dass ich es erkläre. und ich sehe keine Lösung. Und bitte bedenken Sie eine Reklamation über diesen Techniker, da ich leider sehe, dass er nicht die Wahrheit sagt.
Ich danke Ihnen und freue mich auf Ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Omar
am 11.12.2019 15:30
Hallo Omar23,
eine Erstattung eines Technikereinsatzes prüft die Reklamationsabteilung.
Wenn die Kollegen der Hotline bereits 2 mal Dein Anliegen weitergegeben haben - wirst Du sicherlich auch schriftlich eine Antwort erhalten haben.
Sollte der Sachverhalt mehrfach geprüft & abgelehnt worden sein - werd ich da auch nicht anders entscheiden.
Schick mir gern mal eine PN mit der Kundennummmer, dann werf ich mal einen Blick ins Kundenkonto.
VG,
Andre