abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

DSL: Posteingang unter Thunderbird funktioniert nicht mehr, Postausgang schon
DannyCoburg
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community, bin neu hier.

Es war schon hin und wieder der Fall, dass mein Posteingang unter Thunderbird nicht funktionierte, Postausgang schon. Ich konnte nur meine Mails über die Arcor-Page (bin schon lange dabei) abrufen. I. d. Regel lief der Posteingang aber nach höchstens einem Tag wieder normal unter TB. Jetzt bekomme ich nichts mehr in den TB-Posteingang seit fast einer Woche. Habe keine Einstellungen verdrückt und diese auf Änderunen kontrolliert (POP3 und SMTP), alles wie vorgeschrieben.

An was kann das nur liegen, kennt jemand so etwas und weiß Rat?

Viele Grüße, Danny

 

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Danny,

 

probier bitte mal die POP3 Einstellungen aus, die wir hier in Punkt 4  hinterlegt haben.

 

Klappt es damit?

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!