abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Online Kündigung nicht möglich
Serhat_00
Digitalisierer
Digitalisierer

Liebes Community,

 

ich wollte gerade meinen DSL Vertrag kündigen. Über "Kontakt" bin ich auf "ich will mein Vertrag kündigen" und dann zum Schluss auf "Online Kündigen" gekommen. Doch sobald ich auf den Button klicke, werde ich auf eine Inhaltlose Vodafoneseite weitergeleitet. Warum ist das so? Ich meine, mir ist natürlich klar, dass Vodafone eine Kündigung gerne erschweren will, aber muss das sein?

 

Kann mir bitte jemand verraten, wie ich meinen DSL Vertrag am besten kündigen kann? 

 

LG Serhat

6 Antworten 6
Anjoo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

per Post an:

 

Vodafone GmbH

Kundenbetreuung
40755 Ratingen

Danke dir dafür. Nur trotzdem sehr skurill, warum eine Onlinekündigung angebiten wird, aber trotzdem eine Onlinekündigung nicht funktioniert! 


@Serhat_00  schrieb:

Danke dir dafür. Nur trotzdem sehr skurill, warum eine Onlinekündigung angebiten wird, aber trotzdem eine Onlinekündigung nicht funktioniert! 


Ich würde einen im Internet abgeschlossenen Vertrag niemals per Post kündigen, wo leben wir denn? 1990?

Schick die Kündigung für dsl an die Mail Adresse die im Impressum steht, Impressum@vodafone.com

Per Fax geht natürlich auch. 

@Serhat_00 

Die Kündigung eines DSL Privatkundenvertrags geht völlig problemlos und bequem per Klick hier in Mein Vodafone.

Seit Tagen versuche ich meinen Vertrag online zu kündigen, die Seite ist aber angeblich wegen Wartungsarbeiten nie zu erreichen. Hatte vor 2 Jahren das gleiche Problem, da scheint Methode hinter zu stecken. Meine Kündigung wurde beim Support auch nicht entgegengenommen. Ich denke, ich werde mal wieder direkt beim Vorstand des Unternehmens kündigen, das hat vor 12 Jahren schon mal funktioniert. Grüße, Torsten.

Hast du mal die Cookies und den Cache deines Browser gelöscht und es danach nochmal probiert?