Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste

DSL Online Kündigung nicht möglich

Serhat-Aktas
Digitalisierer

Liebes Community,

 

ich wollte gerade meinen DSL Vertrag kündigen. Über "Kontakt" bin ich auf "ich will mein Vertrag kündigen" und dann zum Schluss auf "Online Kündigen" gekommen. Doch sobald ich auf den Button klicke, werde ich auf eine Inhaltlose Vodafoneseite weitergeleitet. Warum ist das so? Ich meine, mir ist natürlich klar, dass Vodafone eine Kündigung gerne erschweren will, aber muss das sein?

 

Kann mir bitte jemand verraten, wie ich meinen DSL Vertrag am besten kündigen kann? 

 

LG Serhat

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Anjoo
Smart-Analyzer

per Post an:

 

Vodafone GmbH

Kundenbetreuung
40755 Ratingen
Mehr anzeigen
Serhat-Aktas
Digitalisierer

Danke dir dafür. Nur trotzdem sehr skurill, warum eine Onlinekündigung angebiten wird, aber trotzdem eine Onlinekündigung nicht funktioniert! 

Mehr anzeigen
Julz2k
Royal-Techie

@Serhat-Aktas  schrieb:

Danke dir dafür. Nur trotzdem sehr skurill, warum eine Onlinekündigung angebiten wird, aber trotzdem eine Onlinekündigung nicht funktioniert! 


Ich würde einen im Internet abgeschlossenen Vertrag niemals per Post kündigen, wo leben wir denn? 1990?

Schick die Kündigung für dsl an die Mail Adresse die im Impressum steht, Impressum@vodafone.com

Per Fax geht natürlich auch. 

Mehr anzeigen
ttwa2011
SuperUser

@Serhat-Aktas 

Die Kündigung eines DSL Privatkundenvertrags geht völlig problemlos und bequem per Klick hier in Mein Vodafone.

Mehr anzeigen