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Lösung
am 18.01.2021 10:42 - zuletzt bearbeitet am 18.01.2021 11:37 von CommunityTeam
Hallo,
ich habe meine Bandbreite gestern im Kundenmenü erhöht und wollte mal fragen, wie lange es dauert, bis die zur Verfügung steht? Ich habe außerdem kein Gerät oder sonstiges bestellt.
Auftragsnummer: ***
am 21.01.2021 12:39
Hallo @AskingJust ,
die Umstellung erfolgt am 29.01.2021.
Bitte beim nächsten Mal keine persönlichen Daten wie die Auftragsnummer mehr posten.
Beste Grüße
Michi
am 29.01.2021 21:41
Hi, die Umstellung ist heute erfolgt, aber das Internet läuft noch nicht so schnell, wie es soll. Können Sie mir sagen, warum die Bearbeitung noch nicht vollständig abgeschlossen ist?
am 02.02.2021 17:31
Hallo AskingJust,
welche Bandbreite hast Du denn bestellt und welche Werte misst Du über http://www.speedcheck.vodafone.de?
Messungen immer per LAN-Kabel, ohne (Powerline-) Adapter, VPN, Verlängerungen und parallele Nutzung des Anschlusses.
Gruß,
Jens
am 04.02.2021 00:18
Ich erhalte regelmäßig 50mbits unter meinem gebuchten Tarif. Gebucht sind 1000, aber ich erhalte häufig weniger. Speedcheck über Vodafone ist erfolgt, mehrfach.
am 05.02.2021 15:11
Hallo AskingJust,
also geht es um einen Kabelanschluss?
50 Mbit/s weniger als 1000 wären 950 Mbit/s.
Das klingt jetzt erst mal nicht nach einer Störung.
Gruß,
Jens
am 05.02.2021 15:16
Hab mich vertippt. Gemeint sind 100 mbits. Ich erhalte sehr häufig nur um die 50. Ich habe einen dsl anschluss.
am 06.02.2021 00:19
Da hilft wohl nur Störung melden und wenn die Bandbreite 100 Mbit/s nicht erreichtwird, dann würde ich wieder zurück zu 50 Mbit/s wechseln.
am 06.02.2021 00:21
Bei mir klappen laut verfügbarkeit sogar 175mbits. Will ungerne drunter wechseln. Wo melde ich ne störung?
am 06.02.2021 00:38
...telefonisch 0800 172 1212. vorher mehrere Speedchecks in den Zeiten die für dich wichtig sind machen und Werte und Ticketnummern notiern. Für die Speedchecks möglichst PC oder Notebook mit einem Netzwerkkabel direkt am Router anschließen um zusätzliche Fehlerquellen zu vermeiden.