abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL + Mobilfunkvertrag - Gigakombi - Mobilfunk auf CallYa gewechselt
Alexandra8
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

bis vor Kurzem war ich noch Mobilfunkvertragskunde bei Vodafone, bin dann aber zu CallYa gewechselt.

Dadurch habe ich den Gigakombi Vorteil (DSL + Mobilfunk) verloren.

Mein Partner ist weiterhin Mobilfunkvertragskunde. Wie können wir den Gigakombi Vorteil wieder bekommen? Online kann ich es leider nicht ändern...

 

Danke

Alexandra

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Alexandra8,

 

Voraussetzung für die GigaKombi ist neben den berechtigten Tarifen, dass sowohl bei Mobilfunk als auch DSL die selbe IBAN hinterlegt ist.

 

Ist dies der Fall, dann sende mir gern eine PN mit Deinem Namen, den beiden Kundennummern und Kundenkennwörtern.

 

Ich richte die GigaKombi dann für Dich ein.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!