abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

DSL Mietgerät wechsel
Elubmab
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend.

 

Ich habe aktuell die Fritzbox 7490 als Mietgerät!

Ich habe jetzt am Wochenende telefonisch verlängert bzw. die Bandbreite erhöht und kann aber LAUT der Dame keine neues Mietgerät (die Fritzbox 7590) erhalten da dies erst zum regulären Vertragsende möglich sei!

Das selbe wurde mir letztes Jahr auch schon gesagt!

Das Mietgerät kündigen geht ja auch nicht, so das ich Mir selbst ein neues Gerät besorge!

Habe schon eine beschwerde geschrieben!

Es bekam dann auch eine SMS mit der Info dass ich die Antworten per E-Mail erhalten würden!

Bis jetzt ist aber nirgends eine E-Mail angekommen!

Ich habe keine Lust mehr,  mich wieder stundenlang mit irgendwelchen nicht kompetenten Mitarbeitern runter ärgen zu müssen!

 

Jemand eine Idee?

 

Mfg.

 

 

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Guten Abend.

 

Sorry, vielen Dank für ihre Antwort!

Das Problem hat sich erledigt!

 

Mfg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Elubmab,

 

aktuell erreichen uns sehr viele Anfragen daher dauert es leider länger bis Du eine Antwort erhältst.

 

Es ist richtig, dass Du erst nach 24 Monaten von einem Premium-Router (FritzBox) zu einem anderen Premium- oder Basis-Router (EasyBox) wechseln kannst.

 

Wie lange läuft denn Dein Vertrag bereits?

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Abend.

 

Sorry, vielen Dank für ihre Antwort!

Das Problem hat sich erledigt!

 

Mfg.