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Lösung
am 20.08.2019 10:21
Hallo Gemeinde
habe gedacht das es jetzt mal klappt mit dem kundenservice... pustekuchen , trotz mehrfachen anrufens und klärung es sei alles inordnung voriger woche , flattert mir heute eine mahnung rein *kopfschütteln , habe versucht seit 3 stunden den dsl kundenservice zu ereichen zweck klärung man kommt nur zum service kabel vodafon ??? dann wird man verbunden und kommt dann zu den bestell service wo ich aber auch nicht hin möchte , was tun ???
um was es geht folgendes ... habe zwei überweisungen gemacht zu KABEL und DSL leider ist die DSL überweisung auf das KABEL konto gelandet da ich nicht wusste das es zwei unterschiedliche konten sind *neu kunde halt und hatte ja ein packet bestellt kombi , habe auch wie oben schon mehrfach mit den kundenservice telefoniert das kabel vodafone es zurück buchen tut was dann auch jetzt passirt , leider dauert das 20 tage , ich dann bei dsl angerufen gleich bescheid gesagt das ich dann zum 1.9. alles überweisen werde auf das richtige konto ich rechne ja mit dem geld oder muss es ja , vom kundenservice war alles geklert und eingetragen im system , hoffte ja mal wieder , jetzt kamm die mahnung rein und naturlich mahngebüren , da frage ich mich was das soll ??? langsamm macht mich vodafone irre , mann tut und macht und du als kunde bist der depp obwohl man alles klärt mfg
mir wurde schon mal sehr gut hier geholfen und es wäre sehr lieb wenn es in die richtige richtung geht ohne weitere probleme *danke im vorraus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.08.2019 10:36
Hi Nico,
sehr gern. Freut mich, wenn ich Dir an der Stelle helfen konnte und die Community eine gute Anlaufstelle für Dich ist.
Dein Feedback nehm ich gern mit auf und mach dann hier erstmal ein Schloss dran.
LG und ein schönes Wochenende,
Dany
am 20.08.2019 17:18
Hi NicoD75,
ich hab Dir temporär (bis zum 6. September) einen Zahlungsaufschub für die DSL-Rechnung hinterlegt.
Da Kabel- und DSL-Anschlüsse voneinander getrennt verwaltet werden, klappt's da leider nicht mit einer Umbuchung der falsch überwiesenen Beträge.
Achte daher bitte nach Möglichkeit darauf, bei Deinen Überweisungen die richtige Bankverbindung zu nutzen - oder erteile uns ein SEPA-Mandat. Damit kommen wir dann gar nicht erst in die Verlegenheit.
LG,
Dany
am 21.08.2019 11:32
danke erstmal 🙂
mit dem kontoeinzug hab ich sein lassen da es ja auch gewissen probleme gab wo was abgezogen wurde was nicht sein durfte ... das wurde ja hier zum glück auch gut gemeistert , hab jetzt soweit bei der überweisung die jeweiligen daten geändert plus kunden und rechnungsnummer ... dann hoffe ich mal das es jetzt entlich klappt und ich mal ruhig schlafen kann was vodafone angeht ... das geht ja seit 21.3. so mit den kundenservice obwohl man in verbindung zeitnahe war , ich möchte mich da auch nicht wirklich beschweren , fehler können passiren aber bei so ein unternehmen wie vodafone macht man sich das etwas kompliziert da weis manchmal der eine nicht was der andere tut und mit den ganzen computer stimmen da , sind jetzt nur meine erfahrungen so im ganzen lauft dsl und tv wunderbar , es ist echt schön das es dieses forum hier gibt , danke danke 🙂 mfg
am 23.08.2019 10:36
Hi Nico,
sehr gern. Freut mich, wenn ich Dir an der Stelle helfen konnte und die Community eine gute Anlaufstelle für Dich ist.
Dein Feedback nehm ich gern mit auf und mach dann hier erstmal ein Schloss dran.
LG und ein schönes Wochenende,
Dany