abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Mahnung
NicoD75
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Gemeinde 

 habe gedacht das es jetzt mal klappt mit dem kundenservice... pustekuchen , trotz mehrfachen anrufens und klärung es sei alles inordnung voriger woche , flattert mir heute eine mahnung rein *kopfschütteln , habe versucht seit 3 stunden den dsl kundenservice zu ereichen zweck klärung man kommt nur zum service kabel vodafon ???  dann wird man verbunden und kommt dann zu den bestell service wo ich aber auch nicht hin möchte , was tun ???

 

um was es geht folgendes ... habe zwei überweisungen gemacht zu KABEL und DSL leider ist die DSL überweisung auf das KABEL konto gelandet da ich nicht wusste das es zwei unterschiedliche konten sind *neu kunde halt und hatte ja ein packet bestellt kombi , habe auch wie oben schon mehrfach mit den kundenservice telefoniert das kabel vodafone es zurück buchen tut was dann auch jetzt passirt , leider dauert das 20 tage , ich dann bei dsl angerufen gleich bescheid gesagt das ich dann zum 1.9. alles überweisen werde auf das richtige konto ich rechne ja mit dem geld oder muss es ja , vom kundenservice war alles geklert und eingetragen im system , hoffte ja mal wieder , jetzt kamm die mahnung rein und naturlich mahngebüren , da frage ich mich was das soll ??? langsamm macht mich vodafone irre , mann tut und macht und du als kunde bist der depp obwohl man alles klärt mfg

 

mir wurde schon mal sehr gut hier geholfen und es wäre sehr lieb wenn es in die richtige richtung geht ohne weitere probleme *danke im vorraus 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Nico,

 

sehr gern. Freut mich, wenn ich Dir an der Stelle helfen konnte und die Community eine gute Anlaufstelle für Dich ist.

 

Dein Feedback nehm ich gern mit auf und mach dann hier erstmal ein Schloss dran.

 

LG und ein schönes Wochenende,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi NicoD75,

 

ich hab Dir temporär (bis zum 6. September) einen Zahlungsaufschub für die DSL-Rechnung hinterlegt.

 

Da Kabel- und DSL-Anschlüsse voneinander getrennt verwaltet werden, klappt's da leider nicht mit einer Umbuchung der falsch überwiesenen Beträge.

 

Achte daher bitte nach Möglichkeit darauf, bei Deinen Überweisungen die richtige Bankverbindung zu nutzen - oder erteile uns ein SEPA-Mandat. Damit kommen wir dann gar nicht erst in die Verlegenheit. Smiley (zwinkernd)

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
NicoD75
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

danke erstmal 🙂

mit dem kontoeinzug hab ich sein lassen da es ja auch gewissen probleme gab wo was abgezogen wurde was nicht sein durfte ... das wurde ja hier zum glück auch gut gemeistert , hab jetzt soweit bei der überweisung die jeweiligen daten geändert plus kunden und rechnungsnummer ... dann hoffe ich mal das es jetzt entlich klappt und ich mal ruhig schlafen kann was vodafone angeht ... das geht ja seit 21.3. so mit den kundenservice obwohl man in verbindung zeitnahe war , ich möchte mich da auch nicht wirklich beschweren , fehler können passiren aber bei so ein unternehmen wie vodafone macht man sich das etwas kompliziert da weis manchmal der eine nicht was der andere tut und mit den ganzen computer stimmen da , sind jetzt nur meine erfahrungen so im ganzen lauft dsl und tv wunderbar , es ist echt schön das es dieses forum hier gibt , danke danke 🙂 mfg 

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Nico,

 

sehr gern. Freut mich, wenn ich Dir an der Stelle helfen konnte und die Community eine gute Anlaufstelle für Dich ist.

 

Dein Feedback nehm ich gern mit auf und mach dann hier erstmal ein Schloss dran.

 

LG und ein schönes Wochenende,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!