abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Leitung belegt
AlexMark
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
nach einem erfolglosem Anbieterwechsel ( von Telekom zu Vodafone, dabei gab es viele Unstimmigkeiten mit Vodafone. Der Wechsel wurde im Endeffekt storniert) habe ich seit heute keinen DSL mehr. Vodafone hat die Leitung bei Telekom angefragt und auch belegt, so als würde ein Vertrag stattfinden, jetzt kann die Telekom auf die Leitung nicht zugreifen, da die Leitung von Vodafone nicht (nach der Stornierung) wieder freigegeben wurde. Wie kann ich schnellstmöglich wieder mit DSL versorgt werden?
1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AlexMark,

tut mir leid, dass der Wechsel scheinbar nicht geklappt hat.


Wenn der Auftrag noch in der Anschaltung storniert wurde, werden wir da auch keine Leitung mehr im Bestand haben.
Anders siehts bei einer fristlosen Kündigung zu termin X aus.

Wenn Du mir mal die Kundennummer per PN schickst, kann ich gern mal schauen ob alles gekündigt wurd.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!