Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste
DSL Leitung belegt
AlexMark
Daten-Fan
Hallo,
nach einem erfolglosem Anbieterwechsel ( von Telekom zu Vodafone, dabei gab es viele Unstimmigkeiten mit Vodafone. Der Wechsel wurde im Endeffekt storniert) habe ich seit heute keinen DSL mehr. Vodafone hat die Leitung bei Telekom angefragt und auch belegt, so als würde ein Vertrag stattfinden, jetzt kann die Telekom auf die Leitung nicht zugreifen, da die Leitung von Vodafone nicht (nach der Stornierung) wieder freigegeben wurde. Wie kann ich schnellstmöglich wieder mit DSL versorgt werden?
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Andre
Moderator

Hallo AlexMark,

tut mir leid, dass der Wechsel scheinbar nicht geklappt hat.


Wenn der Auftrag noch in der Anschaltung storniert wurde, werden wir da auch keine Leitung mehr im Bestand haben.
Anders siehts bei einer fristlosen Kündigung zu termin X aus.

Wenn Du mir mal die Kundennummer per PN schickst, kann ich gern mal schauen ob alles gekündigt wurd.

VG,

Andre



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen