abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Kundenservice
vince84
Daten-Fan
Daten-Fan

Wenn ein Mitarbeiter vom DSL-Kundenservice einen Kunden ungewöhnlich oft wiederholt nach dem Namen fragt, weil der Supporter trotz buchstabieren offensichtlich unfähig ist den Namen einzutippen und nach einer Weile der Supporter anfängt ins Telefon zu stöhnen und offensichtlich onaniert, sind das ernsthafte Probleme liebes Vodafone! Es ist alles auf Band, habe die Tonaufnahme eingewilligt. Können Sie gerne prüfen oder mich wegen Einzelheiten kontaktieren. Ekelhaft!

 

Ich habe es bereits über den Facebook-Service gemeldet und das einzige was zurück kam war "Hallo XXX, ohje, das klingt wirklich alles andere als schön. Danke für die Meldung. Wir hoffen, dass Du nie wieder eine solche Erfahrung bei uns erleiden musst. Liebe Grüße XXX". Noch nicht einmal eine Meldung, dass sich jemand der Sache annehmen wird, um es zu prüfen. Ist mir noch nicht passiert sowas. Mein Problem wurde außerdem immer noch nicht geklärt, weil offensichtlich die Migration mit Unitymedia nicht ganz rund läuft (so die Auskunft) und keiner mir eine Aussage geben kann.

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo vince84,

tut mir leid, dass Du scheinbar wirklich diese Erfahrung gemacht hast.
Wir Moderatoren haben keinen Einblick in solch Gesprächsaufzeichnungen.
Die werden in der Regel zur internen Qualitätssicherung genutzt.

Schick mir gern eine PN.
Ich bräuchte soviele Infos wie möglich.
Bestenfalls:
Welche Hotline angerufen wurde (z.B. 1212 Festnetz) , von Welcher Rufnummer / Uhrzeit.
Ich geb das dann intern weiter.
Ich bin mir sicher, dass hier entsprechende Konsequenzen gezogen werden.

Was ist denn Dein eigentliches Anliegen? Ggf. kann ich Dir da ja auch helfen.

LG

,Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!