abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL/KABEl
Schepses
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kein Plan ob es in diese Rubrik gehört... Wir sind umgezogen 🙂 Alles gut sowet bis auf..... neuer/wechsel Internetanschluss DSL(Alte Wohnung) Kabel neue Wohnung. Alles Jut Kabel läuft... Bestimmt schon ein sehr gutes halbes Jahr...

 

Aber...

Der Vodafone-Vertreter sicherte mir zu das der alte DSL-Vertrag gekündigt wird... Bis heute nicht... Und ich bezahle und bezahle und BEZAHLE... FUC... Ich bekomme schon beim schreiben schlechte Laune.... NEIN jetzt ist es mir zuuuu viel geworden und ich hab es nciht mehr schaffen können beide Verträge zu begleichen. Ehrlich gesagt warum auch ???? DSL ?? Ich nutze diesen Dienst nicht mehr.... ABER bezahle....

 

Amtelefon wurde mir gesagt E-Mail schreiben an Vodafone@Kundenservice.de... OK HAB ICH GEMACHT.... Mehrmals.... Keine Antwort. Warum auch immer sie den Vertrag nicht dicht machen nach mehrmaligen telefonaten... kein Plan

Mittlerweile Kabel gedrosselt... hatte ja geschrieben ICH komm nicht mehr hinterher.

Warum kann mir keiner weiterhelfen ? Was mache ich falsch ?

 

Ich bin jetzt soweit router etc am Montag zurückzuschicken da ich glaube bis dahin wird sich auch weiterhin nichts geändert haben... Schade eigltl da ich bisher imer zufrieden war.... Nie probleme gehabt etc. Aber ich hab jetzt schon so viel geld hiergelassen ohne auch nur ein wenig Kulanz entgegenbekommen zu haben.

 

Fehler Satzbau etc very Bad da Händy besser funzt als Kabel

Danke und viel Spaß noch

 

Edit: @Schepses  Beitrag verschoben nach Internet, Telefon & TV über Kabel.

6 Antworten 6
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Schepses , ich hoffe, der Vertreter hat nicht einfach einen Neuvertrag abgeschlossen. Könnte aber durchaus sein, diese Leute sind nicht immer am Kundenwohl interessiert.

Der nächste Reinfall war der Mitarbeiter, der dir die mail-adresse gab. Der war entweder total unfähig oder einfach nur faul. Diese mail-adresse funktioniert nämlich seit ewigen Zeiten nicht mehr! 

Es ist schon traurig, was der angebliche beste Kundenservice im providermarkt sich da so leistet.

Jetzt kann ich dir nur die Daumen drücken, dass sich baldmöglichst ein Moderator um diese Sache kümmert. Der macht es wenigstens richtig und ich denke, auch zu deiner Zufreidenheit.

Danke für deine schnelle Antwort 🙂 Ok das mit der E-Mail hatte ich eben noch in einem anderen Post gelesen und wusste nicht (Da mir diese E-Mail am Tel. durchgesagt wurde) nicht funktioniert.

Ich hatte ganz normal auf der 0800 Nr vom Support angerufen. Die sind sich da aber auch nciht so recht einig... Kabel sagt noch einmal anrufen und am anfang DSL wählen... DSL natürlich anders herum.

Ich war immer glücklicher Kunde und hatte auch nihe groß Probleme und auch sind 20-30€ ncht die Welt. Wenn es aber ber Monate so weiter läuft und kein Ende nimmt... Häuft es sich natürlich gewaltig an.

 

Danke Dir 🙂

Schepses
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ok... schade... ich gebs auf...

Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Schepses ,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community.

 

Tut mir leid, dass wir uns jetzt erst melden, aber es ist momentan einiges zu tun. Sorry!! Verlegener Smiley

 

Magst Du mir mal eine PN mit Deiner DSL-Kundennummer senden? Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann rechts auf "Sende eine private Nachricht". Dann schau ich mir das mal an und geb Dir schnellst möglich Feedback.

 

Viele Grüße
Michi

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Hallo , ich ärgere mich so dermaßen,  habe seit fast 2 Wochen kein Internet zu Hause,  habe die easybox 804 WLAN leuchtet grün aber Internet blinkt die ganze Zeit rot . Eine Störung konnte nicht gefunden beim Check.  Es nervt mich so ab , da ich dadurch mein sky auch nicht nutzen kann. Ein Jahr ist alles gut gelaufen und ohne Probleme aber jetzt geht nichts mehr..... bei der Hotline wartet man ewig und wird dann , nachdem man schon eine halbe Stunde gewartet hat , einfach aus der Leitung geschmissen ....ärgerlich , dass ich leider schon über der Frist bin um zu kündigen..... 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nani2003,

wenn bei der Netzexpertenprüfung keine Meldungen für Deinen Bereich vorliegen, wird Dir da direkt ein Rückruf angeboten.

Schick mir gern eine PN mit Deiner Kunden- & Handynummer. Dann schau ich mir den Anschluss mal an.

Klingt so als ob der Router kein DSL-Signal kriegt.


Ich kann aber nicht garantieren, dass ich heute noch zu Deiner PN komm.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!