abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL-Kündigung auf Kulanz 00xxxxxxx zum 24.09.2019
lars47
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebes Vodafone-Team,

 

erstmal hier meine Kundennummer: 00xxxxxxxxx

 

da ich demnächst an die Mosel ziehe (Enkirch) und hier nur sehr schlechten bis keinen Empfang mit meiner Vodafone-SIM habe, habe ich meinen Mobilfunkvertrag schon rechtzeitig gekündigt. Das habe ich heute auch mit meinem DSL-Vertrag von Vodafone gemacht, allerdings war die Kündigungsfrist am 26.06.2019. Da ich von Beruf Lehrer bin habe ich bedingt durch Zeugniskonferenzen und Co. die fristgerechte Kündigung versäumt 😞

 

Könnten Sie mir die Kündigung zum 24.09.2019 trotzdem auf Kulanz gewähren? Habe im Kontaktformular bereits darum gebeten. Ich war langjähriger Vodafone-Kunde und immer zufrieden! Würde gerne Mobilfunk und Festznetz/DSL von ein und demselben Anbieter beziehen um Geld zu sparen, habe ich bis jetzt auch bei Vodafone (Gigakombi) so getan.

 

Vielen Dank für eure Hilfe und beste Grüße

 

Lars 

 

Edit: @lars47 Kundennummer entfernt, bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten.

3 Antworten 3
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @lars47 , ich fürchte, von VF wird es da ein "ungenügend" geben. Ein, zwei Tage nimmt VF hin, aber über eine Woche dürfte den Rahmen sprengen.

Ist denn an der neuen Anschrift der Vertrag in seiner bisherigen Form unverändert von VF auch zu erbringen? Falls nicht, könnte es ein Sonderkündigungsrecht geben, so dass evtl. nur drei Monate nach Umzug weiter zu bezahlen ist.

Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi lars47,

 

wir sind Dir entgegen gekommen Herz

 

Wurde heute per EMail rausgeschickt.

 

Beste Grüße

Kira

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
DSS1
Full Metal User
Full Metal User

@Kira 

 

Pöh, bloss weil er Lehrer ist. Bei Hausaufgaben gabs auch nie Kulanz!

 

Nur Spass, ich war gar nicht in der Schule.

 

Cheers,

 

DSS1

 

 

"The three best things in life is the beer before and the cigarette after."

- Judge Dread -