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Antwort
Lösung
am 13.03.2019 02:58
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.03.2019 11:32
Hey @Ingo-gr,
schade, dass Du diese Erfahrung gemacht hast. So sollte es natürlich nicht laufen!
Danke dir aber auf jeden Fall für Dein Feedback, ich werd das mal an entsprechende Stelle weiterleiten.
Ich schließe den Beitrag dann hier mal ab, wenn es keine weiteren Fragen mehr gibt.
Lieben Gruß,
Michi
am 13.03.2019 11:53
Hi Ingo-gr,
tut mir leid, dass Dein Anschluss nicht so läuft wie er soll.
Wenn die Bandbreite regelmäßig unterhalb des vereinbarten Bereichs liegen sollte, kannst Du hier einen Rückruf zur Aufnahme eines Störungstickets veranlassen: http://www.vod.af/Netz-Experten
Die Kollegen benötigen bitte aussagekräftige Speedchecks von Dir. Führe mindestens 3 Messungen unter http://www.speedcheck.vodafone.de durch und notiere Dir die Ticketnummern.
- Messungen an unterschiedlichen Tagen zu unterschiedlichen Uhrzeiten
- Messungen per LAN-Kabel, nicht per WLAN
- Keine parallelen Downloads, Streams oder IPTV Nutzung
- Keine Verwendung von (Powerline-) Adaptern oder Verlängerungskabeln
Lieben Gruß,
Michi
am 14.03.2019 20:50
Hallo. Ich habe jetzt drei Tickets. Der Netzassistent ist sinnlos. Die Maßnahmen habe ich schon probiert. Und auch an meinem Rechner liegt es nicht.
am 15.03.2019 20:07
Eine Beschwerde bei der Bundesnetzagentur hilft da wahrscheinlich eher....
am 16.03.2019 23:04
am 17.03.2019 11:48
Hallo Ingo-gr,
schick uns gerne via PN Deine Kundendaten& die Ticketnummern der Speedchecks.
Wir nehmen dann hier direkt das Ticket für Dich auf
Viele Grüße
Kira
am 17.03.2019 20:09
am 25.03.2019 11:34
am 26.03.2019 09:16
Hallo Ingo-gr,
Kira hatte Dir hier ja Hilfe angeboten.
Eine PN haben wir bisher nicht erhalten.
Leider können wir so auch nichts zum Sachverhalt sagen.
Lieben Gruß,
Michi
am 26.03.2019 10:05
Hallo. Ihr könnt mir eher nicht helfen. Es handelt sich um eine komplexe Störung. Und ein gutes Angebot könnt Ihr mir sicher auch nicht machen. Euch meine ich auch nicht mit meiner Kritik. Aber ich habe dieses Problem seid geraumer Zeit und hoffte, dass es sich irgendwann bessert, da sich ja viele Kunden beschweren. Dadurch habe ich zu spät das Ticket ausgelöst. Mein Fehler. Aber den vollen Preis zu bezahlen und nur 10% der Leistung zu erhalten nervt. Daher kündigte ich. Ein netter Mitarbeiter motivierte mich, bei Vodafone anzurufen um über eine Vertragsverlängerung zu sprechen. Wenn ich dann an einen derart lustlosen Mitarbeiter komme, der scheinbar null Interesse hat, ärgert es um die vertane Mühe und Zeit. Andere Anbieter sind da Kundenorietierter. Ist letztlich egal. Wieder einmal schlechte Erfahrungen gemacht. Gelernt. Bald gewechselt!
Danke für Eure Mühe.
Mit freundlichem Gruß