abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Freischaltung ohne Techniker beschleunigen
Franz9
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone,

 

In meiner DSL Auftragsstatus steht " Du wirst ohne Techniker-Termin freigeschaltet. "

Gibt es da eine möglichket das zu beschleunigen und vor dem genannten Termin zu bekommen ?

 

MfG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
mktr7
Host-Legende
Host-Legende

@Franz9 vermutlich nicht, denn es beudeutet nur, dass der Techniker nicht zu Dir in die Wohnung oder ins Haus muss, aber er muss sehr wohl an den Verteiler, der meist irgendwo draußen steht dran und Deinen Anschluss anschalten. Da für diesen Part nur die Telekom zuständig ist, hat Vodafone da keinerlei Einfluss auf den Termin.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
mktr7
Host-Legende
Host-Legende

@Franz9 vermutlich nicht, denn es beudeutet nur, dass der Techniker nicht zu Dir in die Wohnung oder ins Haus muss, aber er muss sehr wohl an den Verteiler, der meist irgendwo draußen steht dran und Deinen Anschluss anschalten. Da für diesen Part nur die Telekom zuständig ist, hat Vodafone da keinerlei Einfluss auf den Termin.

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Franz9,

den Termin können wir nicht vorziehen.

Die Info von @mktr7 ist vollkommen korrekt. Riesen Dank für die Hilfe 🙂

Den Beitrag schließ ich hier dann mal ab.


VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!