abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Freischaltung nach Sperre
Jessy4
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Mein DSL wurde am Freitag gesperrt, Rechnung wurde am Sonntag überwiesen. Nun hoffe ich auf einen schnelle Freischaltung (bin im Homeoffice). Leider kann Vodafone meine Überweisung nicht finden, obwohl ich diese nun schon per WhatsApp und Mail zahlungsbeleg@vodafone.com hab zukommen lassen. Kann man diesen Vorgang unterstützen damit ich wieder freigeschaltet werden? In der Hotline wird mir leider nicht wirklich geholfen bzw ich bekomme unterschiedliche Antworten

Viele Grüße Jessy

 

 

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Da wirst du dich (leider) gedulden müssen, bis die Zahlung eingegangen und auf deinem Kundenkonto verbucht wurde - das sind Automatismen, in die nicht einfach so eingegriffen wird.

 

Solange die Zahlung einerseits auf das richtige Konto und unter Angabe der korrekten Referenz gebucht wurde, sollte das Geld eigentlich binnen 3..4 Tagen verbucht sein -- bitte auch immer bedenken, dass die eigene Bank für die Ausführung von Überweisungen einen Bankarbeitstag Zeit hat, d.h. die Überweisung von Sonntag erst am Dienstag auf dem (Sammel-)Konto von Vodafone eingehen muss.

xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@Jessy4  Ruf am besten nochmal an, es gibt bei der Zahlungszuordnung im DSL Bereich Verzögerungen -