abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

DSL/Fernseh- ***
MichaelMikusch
Youngster
Youngster

Mittlerweile kann man Vodafone sowas von vergessen, man wir nur noch *schlecht beraten* von denen. Vor gut 2 Jahren bin ich Umgezogen, wollte Vodafone eventuell mitnehmen in die neue Wohnung. Mir wurde DSL und Fernsehen zugesagt, daher habe ich einer telefonische Verlängerung zugestimmt. Nach dem ich in der neuen Wohnung war, wurde mir gesagt, oh tut mir leid, Fernsehen geht doch nicht und aus dem Vertrag bin ich auch nicht mehr raus gekommen. Somit musste ich mir einen neuen Fernsehanbieter suchen. Nach 2 Jahren wollen die jetzt noch 100 Euro von mir, weil ich den Router ja nur gemietet hätte und vergessen hätte ihn zurück zu schicken. Davon war nie die Rede, geschweige denn, kam eine Information zum zurück senden. Dies ist eine bodenlose Frechheit, Verträge nicht einhalten und dann noch abkassieren. Vodafone ist für mich gestorben und ich hoffe das viele diesen Beitrag lesen und merken, das die nur auf Profit aus sind und Null der Kunde König ist. Und tschüss Vodafone... Kundennummer xxx... 

 

Edit: Kundennummer entfernt.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi @MichaelMikusch,

 

ich hab einen Blick in Dein Kundenkonto geworfen.

 

Leider wurdest Du beim Tarifwechsel nicht ausreichend über die Miethardware informiert. Auch bei der Kündigungsbestätigung per Mail fehlt der entsprechende Rücksendehinweis. Da ist einiges schief gelaufen.

Ich entschuldige mich in aller Form dafür, dass Du solche schlechte Erfahrungen mit unserem Service machen musstest. So sollte es nicht laufen. Verlegener Smiley

Das Geld bekommst Du natürlich zurück. Die Gutschrift dazu habe ich schon erstellt. Die Auszahlung wird noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Sobald sie angewiesen wurde, meld ich mich nochmal bei Dir.

 

Vielleicht verzeihst Du uns das und gibst uns irgendwann nochmal eine Chance. Es würde mich freuen. Smiley (fröhlich)

 

Deinen Beitrag habe ich ins passende Board geschoben, da es sich nicht mehr nur um Feedback handelt.  

 

Beste Grüße

Norman

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi @MichaelMikusch,

 

ich hab einen Blick in Dein Kundenkonto geworfen.

 

Leider wurdest Du beim Tarifwechsel nicht ausreichend über die Miethardware informiert. Auch bei der Kündigungsbestätigung per Mail fehlt der entsprechende Rücksendehinweis. Da ist einiges schief gelaufen.

Ich entschuldige mich in aller Form dafür, dass Du solche schlechte Erfahrungen mit unserem Service machen musstest. So sollte es nicht laufen. Verlegener Smiley

Das Geld bekommst Du natürlich zurück. Die Gutschrift dazu habe ich schon erstellt. Die Auszahlung wird noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Sobald sie angewiesen wurde, meld ich mich nochmal bei Dir.

 

Vielleicht verzeihst Du uns das und gibst uns irgendwann nochmal eine Chance. Es würde mich freuen. Smiley (fröhlich)

 

Deinen Beitrag habe ich ins passende Board geschoben, da es sich nicht mehr nur um Feedback handelt.  

 

Beste Grüße

Norman

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Norman 

Der Thread liegt immer noch unter "Feedback", du hast nur deine Antwort hierher verschoben/abgetrennt ... 😉

https://forum.vodafone.de/t5/Feedback/DSL-Fernseh/m-p/1987276#M33094

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi @Argantho

 

danke für die Info. Hab's wieder korrigiert. 

 

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!