TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.11.2019 18:02
Hallo, ich habe am 27.10 ein DSL Vertrag online bestellt. Aber bis heute habe ich leider noch keine Willkommensbrief oder Termin der Anschaltung oder Gerät bekommen. Die aktuell Bearbeitungsstand bleibt immer "Vielen Dank für Ihren Auftrag. Er ist am 27.10.2019 bei uns eingegangen. Wir prüfen jetzt, ob Ihr Auftrag vollständig ist und die gewünschten Vodafone-Produkte verfügbar sind." Ab wann kann mein Auftrag eventuell bearbeitet werden? Vielen Dank!
am 16.11.2019 14:02
Hallo MURQ,
willkommen in der Vodafone Community!
Es wundert mich, dass Du schon so lange nichts zu Deinem Auftrag gehört hast.
Haben wir Dir möglicherweise eine E-Mail mit der Bitte um eine Rückmeldung geschickt?
Vielleicht fehlen noch Angaben zum Anschluss. Prüfe dazu bitte mal Deinen Posteingang und den Spam-Ordner.
Solltest Du keine E-Mail finden, prüfe ich gern den Auftragsstatus.
Sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen, Deiner Auftragsnummer und dem Kundenkennwort.
Gruß,
Jens