abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL - Bearbeitungsstand. Entschuldigung da ist was schiefgelaufen
Mirexyl19
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Servus,

 

ich habe den DSL Zuhause Online auf meinem alten Kontto registriert. Ich warte noch bis ein Techniker kommt und alles einrichtet, aber vor den Termin, wollte ich meinen Bearbeitungsstand anschauen. Aber, leider, wann immer ich versuche den Bearbatiungsstand zur offnen, bekomme ich "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen". Ich probiere es jetzt seit einer Woche, und es geht nicht. Wann kann ich das offnen? Nach den Techniker termin vielleicht? 

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mirexyl19,

den Bestellstatus kannst Du auch abfragen bevor der Anschluss geschaltet wurde.
Das ist ja der Sinn dieser "verkürzten" Ansicht. Bitte lösche mal Cookies/Cache & teste ggf. einen anderen Browser.

Vollständig hinzufügen kannst Du den Vertrag in Mein Vodafone mit dem Onlineregistierungscode.
Das geht allerdings erst nachdem der Techniker den Anschluss angeschaltet hat.

Schick mir gern eine PN mit der zugehörigen Kunden/Auftragsnummer.

Dann schau ich mal rein & teil Dir den aktuellen Stand mit.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!