abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Bandbreite erhöhen
Dropzx3
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Ihr ich hätte da eine Frage 
und zwar habe ich vorgestern Eine Bandbreiten erhöhung Beantragt von:
16k auf 100k DSL
diese wurde mir aber abgelehnt da nicht möglich statt dessen
erhielt ich eine PDF mit einem angebot auf 50K die ich ankreuzen und als Fax zurück schicken soll : 

(mir geht es nur um mein Verständnis)

 

Sie bestellen Red Internet & Phone 50 DSL mit Bandbreite DSL 50000:
Die Bandbreite Ihres DSL-Tarifs beträgt im Downstream maximal 50 Mbit/s. Die in der Regel
zur Verfügung stehende Downstream Bandbreite beträgt 48 Mbit/s. Minimal stehen Ihnen
27,9 Mbit/s im Downstream zur Verfügung.
Die Bandbreite Ihres DSL-Tarifs beträgt im Upstream maximal 10 Mbit/s. Die in der Regel zur
Verfügung stehende Upstream Bandbreite beträgt 9,4 Mbit/s. Minimal stehen Ihnen 2,7
Mbit/s im Upstream zur Verfügung.
Das deutsche Festnetz ist für Sie kostenlos.

 

oder 


 es bleit alles wie es ist 

 

ich weiss ja nicht
aber für mich liest sich das wie wir sagen 50k-48k Down ist unser Angebot für dich 
aber können nur maximal 10k und damit keine verbesserung nur Länger an Vodafon gebunden 

kann mich da mal bitte jemand aufklären 🙂 
Lg 

 




 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Dropzx3,

 

schön, dass Du auf eine höhere Bandbreite wechseln möchtest. Nach der Prüfung der gewünschten 100 Mbit/s hatten wir Dir mitgeteilt, dass an Deiner Adresse maximal 50 Mbit/s gebucht werden können. Die zu erwartenden Werte sagen aus, welche Down- und Uploadwerte Du mit der 50.000er Leitung erwarten kannst. Die max. 10 Mbit/s beziehen sich hier eindeutig auf den Upload. Smiley (zwinkernd)

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Dropzx3,

 

schön, dass Du auf eine höhere Bandbreite wechseln möchtest. Nach der Prüfung der gewünschten 100 Mbit/s hatten wir Dir mitgeteilt, dass an Deiner Adresse maximal 50 Mbit/s gebucht werden können. Die zu erwartenden Werte sagen aus, welche Down- und Uploadwerte Du mit der 50.000er Leitung erwarten kannst. Die max. 10 Mbit/s beziehen sich hier eindeutig auf den Upload. Smiley (zwinkernd)

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!