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Antwort
Lösung
am 22.01.2020 20:55
Hallo,
ich habe seit dem 20.01.2020 11:59Uhr kein DSL mehr.
Dies hatte sich 10min vorher durch eine hohe Latenz und Disconnects gezeigt.
Es wurde ein Störungsticket eröffnet mit einem Technikertermin für heute den, 22.01.2020 zwischen 8°° - 14°°Uhr.
Dieser kam jedoch nicht, daraufhin habe ich bei der Kundenhotline angerufen, jedoch konnte man mir auf einmal keinen neuen Technikertermin geben?!
Ich fühle mich ein wenig *schlecht beraten*, Termine die angesagt und bestätigt werden sollten eingehalten werden. Wie lange ich jetzt ohne Netz da stehe konnte mir die Nette Dame auch nicht verraten.
Ganz ehrlich ich fühle mich echt derbe *schlecht beraten*.
am 22.01.2020 21:12
Das Problem wird gewesen sein, dass die Meldung vom Techniker noch nicht da war. (Insbesondere weil er/sie nicht da war). Dann lässt sich da noch nichts neu eingeben. Hilft dir jetzt nichts. Aber das lag nicht an *** oder Unwillen, sondern an Bürokratie und dem Unterschied zwischen wünschenswert und praktisch machbar. Ist blöd, aber nicht zu ändern. 🙄
Nicht ärgern, nur wundern.
Cheers,
DSS1