abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Ausfall seit 20.01.2020 / Techniker kam nicht, nun weis keiner was los ist....
SvenWido83
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe seit dem 20.01.2020 11:59Uhr kein DSL mehr.

Dies hatte sich 10min vorher durch eine hohe Latenz und Disconnects gezeigt.

 

Es wurde ein Störungsticket eröffnet mit einem Technikertermin für heute den, 22.01.2020 zwischen 8°° - 14°°Uhr.

Dieser kam jedoch nicht, daraufhin habe ich bei der Kundenhotline angerufen, jedoch konnte man mir auf einmal keinen neuen Technikertermin geben?!

 

Ich fühle mich ein wenig *schlecht beraten*, Termine die angesagt und bestätigt werden sollten eingehalten werden. Wie lange ich jetzt ohne Netz da stehe konnte mir die Nette Dame auch nicht verraten.

 

Ganz ehrlich ich fühle mich echt derbe *schlecht beraten*.

1 Antwort 1
DSS1
Full Metal User
Full Metal User

Das Problem wird gewesen sein, dass die Meldung vom Techniker noch nicht da war. (Insbesondere weil er/sie nicht da war). Dann lässt sich da noch nichts neu eingeben. Hilft dir jetzt nichts. Aber das lag nicht an *** oder Unwillen, sondern an Bürokratie und dem Unterschied zwischen wünschenswert und praktisch machbar. Ist blöd, aber nicht zu ändern. 🙄

 

Nicht ärgern, nur wundern.

 

Cheers,

 

DSS1

"The three best things in life is the beer before and the cigarette after."

- Judge Dread -