abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL, Auftrag wurde storniert
viktorro
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich möchte von 1&1 zu Vofafone wechseln. Habe 50000 Tarif bestellt. Heute habe ich den Status meines Auftrags online geprüft und es ist geschrieben, dass mein Auftrag storniert wurde. Weiß aber nicht warum?

Autrag: ***

Kundennummer: ***

 

Danke!

LG Viktor

 

 

EDIT: niemals nicht Kundennummern öffentlich posten.

3 Antworten 3
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo viktorro,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Schade, dass wir den Auftrag stornieren mussten.

 

Du schreibst, dass Du von einem anderen Anbieter zu und wechseln möchtest. Hast Du dies entsprechend bei der Bestellung angegeben.

 

Es ist wichtig, dass Du den Anbieter, den Kundennamen und die Rufnummer korrekt eingibst. Nur so können wir den Anschluss von Deinem bisherigen Anbieter übernehmen.

 

Sollten Angaben fehlen oder nicht korrekt sein, melden wir uns schriftlich bei Dir. Hast Du bereits geprüft, ob Du eine E-Mail von uns erhalten hast?

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, danke für die Antwort!

Heute hatte ich noch keine E Mails von Vodafone bekommen. 

 

LG Viktor

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo viktorro,

 

ich sehe mir den Auftrag mal an.

 

Sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen und der Kundennummer.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!