TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.07.2020 20:40 - zuletzt bearbeitet am 02.07.2020 20:48 von Stephan
Hallo,
ich möchte von 1&1 zu Vofafone wechseln. Habe 50000 Tarif bestellt. Heute habe ich den Status meines Auftrags online geprüft und es ist geschrieben, dass mein Auftrag storniert wurde. Weiß aber nicht warum?
Autrag: ***
Kundennummer: ***
Danke!
LG Viktor
EDIT: niemals nicht Kundennummern öffentlich posten.
am 03.07.2020 13:00
Hallo viktorro,
willkommen in der Vodafone Community!
Schade, dass wir den Auftrag stornieren mussten.
Du schreibst, dass Du von einem anderen Anbieter zu und wechseln möchtest. Hast Du dies entsprechend bei der Bestellung angegeben.
Es ist wichtig, dass Du den Anbieter, den Kundennamen und die Rufnummer korrekt eingibst. Nur so können wir den Anschluss von Deinem bisherigen Anbieter übernehmen.
Sollten Angaben fehlen oder nicht korrekt sein, melden wir uns schriftlich bei Dir. Hast Du bereits geprüft, ob Du eine E-Mail von uns erhalten hast?
Gruß,
Jens
am 03.07.2020 13:12
Hallo, danke für die Antwort!
Heute hatte ich noch keine E Mails von Vodafone bekommen.
LG Viktor
am 03.07.2020 14:54
Hallo viktorro,
ich sehe mir den Auftrag mal an.
Sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen und der Kundennummer.
Gruß,
Jens