Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste
DSL, Auftrag wurde storniert
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

ich möchte von 1&1 zu Vofafone wechseln. Habe 50000 Tarif bestellt. Heute habe ich den Status meines Auftrags online geprüft und es ist geschrieben, dass mein Auftrag storniert wurde. Weiß aber nicht warum?

Autrag: ***

Kundennummer: ***

 

Danke!

LG Viktor

 

 

EDIT: niemals nicht Kundennummern öffentlich posten.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderator

Hallo viktorro,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Schade, dass wir den Auftrag stornieren mussten.

 

Du schreibst, dass Du von einem anderen Anbieter zu und wechseln möchtest. Hast Du dies entsprechend bei der Bestellung angegeben.

 

Es ist wichtig, dass Du den Anbieter, den Kundennamen und die Rufnummer korrekt eingibst. Nur so können wir den Anschluss von Deinem bisherigen Anbieter übernehmen.

 

Sollten Angaben fehlen oder nicht korrekt sein, melden wir uns schriftlich bei Dir. Hast Du bereits geprüft, ob Du eine E-Mail von uns erhalten hast?

 

Gruß,

Jens

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo, danke für die Antwort!

Heute hatte ich noch keine E Mails von Vodafone bekommen. 

 

LG Viktor

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo viktorro,

 

ich sehe mir den Auftrag mal an.

 

Sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen und der Kundennummer.

 

Gruß,

Jens

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen