abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Aufstocken
Marc961
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich habe bei Vodafone , seid knapp 2 Jahren einen DSL Vertrag der 16.000 Mbits umfasst.

Nun habe ich gesehen , dass 100.000 Mbits auf DSL bei mir in der Straße Verfügbar sind.

Leider wurde ich bis jetzt ,von Service zu Service weitergeleitet und mir konnte niemand bei meinem Problem helfen.

Deshalb versuche ich es mal hier.

Ich würde gerne , meinen bestehenden DSL Vertrag Aufstocken auf das Maximum, hat jemand eine Telefonnummer oder eine Email etc. was mir dabei helfen könnte dies , schnellst möglich abzuwickeln?

Ich Danke im vorraus.

 

MFG, Marc

 

Edit: @Marc961 Von Feedback in das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

 

 

 

5 Antworten 5
Sascha811
Host-Legende
Host-Legende

Hallo @Marc961 

 

am schnellsten machst du einen Tarifwechsel im Kundenkonto bei Mein Vodafone 

sonst könntest du noch in den nächsten Vodafone Shop gehen oder du wartest auf einen Mod der dir dabei hilft das könnte aber länger dauern da im Forum sehr viel los ist

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marc961,

Du kannst den Wechsel selbst in Mein Vodafone machen.

Da hat @Marc961 völlig recht - vielen Dank für die Hilfe 🙂

Voraussetzung ist, dass Du den Vertrag mit dem Onlineregistierungscode aus Deinem Willkommensbrief hinzugefügt hast.
Probiers einfach mal aus.

Sollte es nicht klappen, oder falls Du Fragen hast - schick mir eine PN mit Deiner Kundennummer und Kennwort.
Dann schau ich mir das mal an.

VG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
hofa
App-Professor
App-Professor

Meine Empfehlung ist, über den Kontakt Button oben rechts auf der Vodafone Seite kündigen und da wird dir dann noch eine Telefonnummer angezeigt mit dem Text, dass man dir ein Angebot machen kann.

 

Wenn du jetzt einfach so ein Upgrade machst, kommt dich das unnötig teuer. Günstiger ist eine Kündigung.

 

Bis vor drei Wochen von 100Mbit/s auf 250 Mbit/s und zahle weniger als mit 100MBit/s.

Guten Abend, ich habe auchnach  telef. RS ein Angebot zur Aufstockung bekommen. Leider aber keine weitere Nachricht erhalten. Nach anschließenden,  frustrierenden Hotlineanrufen habe ich nun meinen Vertrag gekündigt.

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Rensi,

 

wann hattest Du das Angebot denn bekommen? Bei DSL-Verträgen kann es gut ein bis zwei Wochen dauern, bis die Daten hinterlegt sind und das Angebot umgesetzt wird.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!