abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Anschlusstermin verschieben
Kerstin2222
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich verzweifele gerade. Ich habe per SMS einen DSL-Anschluss Termin mitgeteilt bekommen bin aber gerade im Urlaub und habe zurzeit auch keinen Zugriff auf meine Post. Wie kann ich den Termin jetzt verschieben? Über den Link in der SMS komme ich keinen Schritt weiter und ich finde auch keine E-Mail-Adresse über die ich mich direkt an Vodafone wenden kann.. was kann ich jetzt tun.?
1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Kerstin2222,

befindest Du Dich denn im Ausland?
Der Link aus der SMS sollte einwandfrei funktionieren....

Ansonsten klicke bitte mal hier  .

Ansonsten schick mir gern eine PN mit der Kundennummer (wenn Du alles per Post & daher keinen Zugriff hast, gern die vollständige Adresse) , das Kundenkennwort & einen Wunschtermin (2 Wochen Vorlaufzeit).

Dann probiere ich den Termin zu verschieben.

Eine Terminverschiebung klappt nur ca. 5 Werktage vor dem eigentlichen Termin.

LG,

Andre

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!