abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Anschlusstermin und Routerzusendung
chucky88
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin moin,

 

ich hab am 30.09.2019 meinen DSL-Anschluss bestellt und bereits einen Tag später meinen Wunschtermin für den Anschluss durchgegeben, dieser wäre am 28.10.2019.

 

Heute ist der 26.10.2019 und es steht immer noch "Termin wird geprüft".

Vielleicht bin ich ja etwas zu blauäugig was die Terminvergabe angeht aber eine Nachricht ob der Termin klappt oder nicht wäre langsam schon hilfreich....ich meine ich habe ja nicht etwa erwartet, dass der Anschluss gleich einen Tag nach Bestellung freigeschalten wird.

 

 P.S. der dazu gehörige Router lässt auch noch auf sich warten 

2 Antworten 2
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @chucky88,

 

es freut mich, dass Du Dich für uns entschieden hast. Smiley (fröhlich)

 

Inzwischen sollte schon was passiert sein. Wenn ich das richtig raus lese, besteht an der Adresse auch aktuell kein Anschluss, der abgelöst wird?

 

Den Willkommensbrief mit allen Infos zum Anschluss senden wir Dir regulär per Mail zu. Hier macht es auch Sinn einmal den Spam-Ordner zu prüfen. Hast Du da was erhalten?

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi, I also need HELP ASAP ... 

 

I am pretty much without internet since last friday, 25-Oct-2019 and I already open a request on FORUM and no body replied, try contact on the Whatsapp customer service from Vodafone DE without sucess... 

 

I am trying everything and still without internet and not being able to work from home.

 

NEED HELP ASAP !!!

 

@andrenvillela stop posting the same topic everywhere, that's not intended. You have opened a post, that's enough. Wait there until someone answers. If you spam further contributions, we must think if necessary about blocking you for the community. Please be patient. Best regards, Der-Peter