abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Anschluss
Bege77
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe am 20. 08. einen DSL Anschluss in Auftrag gegeben. Laut Auftragstatus sind noch offene Fragen zu klären, leider kann ich telefonisch keinen zuständigen Bearbeiter erreichen.

Mittlerweile habe ich per Email den Auftrag wiederufen, bekomme aber ebenfalls keine Rückmeldung.

Wie lange soll sich das noch so hinziehen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Bege77,

 

das ist wirklich kein guter Start bei uns. Smiley (traurig)

 

Schick mir gern einmal eine PN mit der Auftragsnummer zu. Dann schau ich mir den aktuellen Stand gern einmal an.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Bege77,

 

das ist wirklich kein guter Start bei uns. Smiley (traurig)

 

Schick mir gern einmal eine PN mit der Auftragsnummer zu. Dann schau ich mir den aktuellen Stand gern einmal an.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!