TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.09.2019 08:58
Ich habe am 20. 08. einen DSL Anschluss in Auftrag gegeben. Laut Auftragstatus sind noch offene Fragen zu klären, leider kann ich telefonisch keinen zuständigen Bearbeiter erreichen.
Mittlerweile habe ich per Email den Auftrag wiederufen, bekomme aber ebenfalls keine Rückmeldung.
Wie lange soll sich das noch so hinziehen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.09.2019 16:37
Hallo @Bege77,
das ist wirklich kein guter Start bei uns.
Schick mir gern einmal eine PN mit der Auftragsnummer zu. Dann schau ich mir den aktuellen Stand gern einmal an.
Viele Grüße
Sebastian
am 18.09.2019 16:37
Hallo @Bege77,
das ist wirklich kein guter Start bei uns.
Schick mir gern einmal eine PN mit der Auftragsnummer zu. Dann schau ich mir den aktuellen Stand gern einmal an.
Viele Grüße
Sebastian