abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Anschluss
Jessica_
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich habe den DSL Anschluss beim Umzug von meinem Vater übernommen. Heute bekam ich eine E-Mail, dass ich meine Mail Adresse bestätigen soll. Habe ich getan und seit dem funktioniert mein Internet auch nicht mehr. Neue Zugangsdaten habe ich auch nicht bekommen.
1 Antwort 1
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jessica,

 

bei einem Vertragspartnerwechsel Du regulär einen neuen Modem-Installationcode (MIC) von uns.

 

Hast Du diesen inzwischen erhalten? Wenn nicht erhältst Du diesen am schnellsten über unsere telefonische Kundenbetreuung unter 0800 172 1212. Innerhalb von 30-60 Minuten wird Dir dieser aufs Handy geschickt.

 

Notieren diesen bitte in Deinen Unterlagen, da dieser ggf. bei erneuter Einrichtung des Router erforderlich ist.

 

Alternativ kannst Du mir auch eine PN mit Name, Anschrift, Kundennummer und Handynummer zuschicken. Das geht allerdings dann leider nicht ganz so schnell.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!