abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Anschluss wurde nicht freigeschaltet
Karlos2
Daten-Fan
Daten-Fan

DSL wurde heute nicht freigeschaltet obwohl ich einen Termin zwischen 12 und 17 Uhr hatte.Es kam auch kein Techniker. Nach Anfrage bei Vodafone , hätte der Techniker ein Kärtchen mit Telefonnummer in meinem Breifkasten eingeworfen und die Telekom meinte zu denen ich sei Pilotkunde. Keine Ahnung was das sein soll. Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Karlos2,

 

mir ist nicht ganz klar, was die Telekom mit "Pilotkunde" meint.

 

Sofern der Telekom-Techniker zurückgemeldet hat, dass Du nicht angetroffen wurdest, kommen wir hier wohl nicht um die Vereinbarung eines neuen Termins herum.

 

Hast Du mit den Kollegen bereits einen neuen Termin vereinbart?

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!