Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.02.2021 21:28 - zuletzt bearbeitet am 26.02.2021 21:42 von Claudia
Hallo, mein Wunschtermin zum DSL-Anschluss am 27.04.2021 befindet sich seit Wochen in Klärung - Grund könnte mein aktueller (gekündigter) Telekomvertrag bis 31.05.2021 sein....wie geht es hier nun weiter? - wollte als Termin ohnehin den 31.05.2021, konnte den aber nicht soweit im Voraus eintragen....
Meldung unten kommt seit Ende Dezember auf ***
Vielen Dank! Wir prüfen Deinen Wunsch-Termin.
Wir klären jetzt mit der Telekom, ob Dein Termin klappt. Das kann bis zu 3 Tage dauern. Wir melden uns bei Dir per SMS oder E-Mail.
Wann der Techniker genau kommt? Erfährst Du nach der Prüfung.
Community-Team: Persönlichen Link entfernt
am 28.02.2021 16:34
Hi Bennic70,
ich versteh nicht ganz, warum Du den Telekom-Anschluss selbst gekündigt hast. Besser ist doch, dass wir das mit oder ohne Rufnummernübernahme machen. Das hat den Vorteil, dass Du unterbrechungsfrei wechselst.
Hast Du die Übernahme mit angegeben bei der Bestellung? Falls nicht, kann es wegen Deiner eigenen Kündigung bei der Telekom einen Wartestatus geben, weil keine weiteren Leitungen frei sind.
Viele Grüße
Norman
am 28.02.2021 19:46
Hi Norman, hatte bereits vor nem Jahr der Telekom den 2-Jahrevertrag gekündigt - und im Dezember den Telekomvertrag bei Vodafone-Abschluss angegeben - das sollte doch auch genug Vorlauf sein um zum 01.06. wieder einen Anschluss zu haben? dacht ich jedenfalls....
am 02.03.2021 10:01
Hi bennic70,
das dürfte dann auch kein Thema sein. Da der Anschalttermin ja doch noch um einiges in der Zukunft liegt, erfolgt da noch rechtzeitig eine Vorprüfung in Abstimmung mit der Telekom. Wenn Du Deine Festnetz-Nummer im Auftrag angegeben hast und die Kündigung bei der Telekom Ende Mai passiert, bekommst Du auch erst danach den Anschluss bei uns.
Hattest Du die Rufnummernmitnahme gewünscht? Dann erfolgt automatisch eine Weiterversorgung bis zur Anschaltung durch uns, auch wenn diese erst ein paar Tage später zustande kommt.
LG,
Dany