abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Anschluss Datenvolumen
MatzeU87
Youngster
Youngster

Moin. Ich bin umgezogen und habe von eurem Kabelanschluss auf DSL gewechselt, da an meiner neuen Adresse leider kein Kabel von euch angeboten wird. Nun zu meinem "Problem": die Kollegin im Shop meinte, ich solle bei der 1212 anrufen, da ich 50gb Mobiles Datenvolumen von euch bekommen würde, so lange mein DSL Anschluss noch nicht eingerichtet ist. Leider komme ich bei der 1212 nicht weiter, da meine neue Kundenummer nicht erkannt wird. Somit schmeißt mich die nette Computer-Dame immer aus der Leitung. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey MatzeU87,

das kriegen wir bestimmt hin.
Hast Du denn einen Handyvertrag bei uns?

Dann schick mir bitte mal eine PN mit der zugehörigen DSL-Kunden/Auftragsnummer und Deiner Handynummer.

LG

,Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!