TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.03.2021 11:35
Moin. Ich bin umgezogen und habe von eurem Kabelanschluss auf DSL gewechselt, da an meiner neuen Adresse leider kein Kabel von euch angeboten wird. Nun zu meinem "Problem": die Kollegin im Shop meinte, ich solle bei der 1212 anrufen, da ich 50gb Mobiles Datenvolumen von euch bekommen würde, so lange mein DSL Anschluss noch nicht eingerichtet ist. Leider komme ich bei der 1212 nicht weiter, da meine neue Kundenummer nicht erkannt wird. Somit schmeißt mich die nette Computer-Dame immer aus der Leitung. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?
am 01.03.2021 19:15
Hey MatzeU87,
das kriegen wir bestimmt hin.
Hast Du denn einen Handyvertrag bei uns?
Dann schick mir bitte mal eine PN mit der zugehörigen DSL-Kunden/Auftragsnummer und Deiner Handynummer.
LG
,Andre