abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Anschaltungs Termin vorverlegen
ereenmann
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Vodafone Community,

 

ich habe bei Vodafone eine 100 K Leitung bestellt diese soll auch am 27.04.2018 aktiviert werden.

 

Meine frage wäre: Ich kann den Termin ändern auf 27.03.2018 und habe das auch getan, wird dann die 100 K an dem Tag aktiviert? 

 

Danke im Voraus 😄

 

Mit freundlichen Grüßen,

ereenmann

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
retsam
Giga-Genie
Giga-Genie

Nur wenn du den neuen Termin bestätigt bekommen hast. In der Regel wird immer der schnellstmögliche Termin gebucht. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
retsam
Giga-Genie
Giga-Genie

Nur wenn du den neuen Termin bestätigt bekommen hast. In der Regel wird immer der schnellstmögliche Termin gebucht. 

retsam
Giga-Genie
Giga-Genie

Da Beitrag gelöst wurde, mache ich hier wieder zu.