abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

DSL Anschalttermin liegt vor dem Umzugstermin
Ferhat_88
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend,

 

wir ziehen erst zum 01.06.21 in unser neues Haus. Daher wählte ich dieses Datum auch als Anschalttermin für DSL aus!

Heute Abend kam per E-Mail die Mitteilung, dass bereits am 29.03.2021 ein Techniker an der neuen Adresse den Anschluss einrichten wird. DAS FUNKTIONERT SO NICHT, da der Vormieter logischerweise dort noch wohnt und wir erst zum 01.06.21 dort einziehen werden!

Es ist für mich völlig unverständlich, warum der Kollege vom Kunderservice dies nach detaillierter telefonischer Absprache nicht an die zuständigen Stellen weitergibt. Da ist man so freundlich und kündigt schon Monate vorher seinen Umzug an und der Anschalttermin wird auf einen Tag gelegt, der 2 Monate vor dem Einzugstermin liegt. Danke Vodafone!

Zudem begreife ich nicht, weshalb es für dsl Vodafone keine eigene Hotline gibt. Ich versuche seit 2,5 Stunden jemanden von der DSL Abteilung zu erreichen. Ständig komme ich bei Unitymedia raus, die mich dann darauf hinweisen, dass sie nur für Kabelverträge zuständig seien. Einfach unfassbar....!

 

Ich erwarte von Vodafone, dass dieses Problem  bezüglich des Dsl Anschalttermins unverzüglich behoben wird.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ferhat,

 

tut mir leid, wenn es bei der Absprache des Wunschtermins zu Unstimmigkeiten gekommen ist,

 

Hier hat der Kollege wohl den frühestmöglichen Termin beauftragt.

 

Nach der Bestätigung des Schalttermins durch die Telekom erhältst Du von uns schriftlich zur Anschaltung. Zudem erhältst Du per SMS einen Link über den Du den Termin auf einen späteren Tag verschieben kannst.

 

Die Rufnummer für DSL Anliegen ist die 0800 172 1212.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!