abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Anschalt Termin - Nicht anwesend
DL127
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe von Vodafone am 28.08 einen Termin erhalten zum Anschluss meines DSL Anschlusses.

 

Das Problem ist ich bin von der Zeit von 8-12 Uhr nicht zuhause, dennoch die Angehörigen meiner Freundin (Wohnen in gleichen Haus).

 

Diese besitzen auch einen Schlüssel zur Wohnung sowie einen Zutritt zum Keller (Einfamilienhaus).

 

Wie kann ich denn den Techniker darüber informieren, das er bitte bei den Angehörigen Klingeln soll?  (Wissen bescheid und Wohnen alle im gleichen Haus).

 

Mit freundlichen Grüßen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kadse
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @DL127 

 

Einfach unten an der Haustür oder über dem Klingelschild einen Zettel anbringen und folgendes drauf schreiben.

----------------------------------------

Lieber Telekomtechniker!

 

Ich bin z.Z. nicht da, bitte klingeln Sie bei Familie

"Name deiner Angehörigen", diese sind zuhause

und haben Zugang zu meiner Wohnung und zum

Kellerraum.

 

Vielen Dank, dein Name

----------------------------------------

Am besten noch die Telefonnummer deiner

"Angehörigen" mit auf den Zettel schreiben.

 

Viele Grüße, Kadse

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Kadse
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @DL127 

 

Einfach unten an der Haustür oder über dem Klingelschild einen Zettel anbringen und folgendes drauf schreiben.

----------------------------------------

Lieber Telekomtechniker!

 

Ich bin z.Z. nicht da, bitte klingeln Sie bei Familie

"Name deiner Angehörigen", diese sind zuhause

und haben Zugang zu meiner Wohnung und zum

Kellerraum.

 

Vielen Dank, dein Name

----------------------------------------

Am besten noch die Telefonnummer deiner

"Angehörigen" mit auf den Zettel schreiben.

 

Viele Grüße, Kadse

DSS1
Full Metal User
Full Metal User

"Zettel an der Tür" ist schonmal ne gute Idee. Schön analog. 😉

 

Zusätzlich kannst du natürlich die Hotline anrufen. Die Information kann noch an die Telekom weitergeleitet werden.

 

Cheers,

 

DSS1

"The three best things in life is the beer before and the cigarette after."

- Judge Dread -