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am 26.01.2019 23:22
Hallo zusammen,
ich möchte hier mal meine Kritik loswerden, weil ich so ein Verhalten bei der Kundenrückgewinnung einfach nicht vertrauenswürdig und sogar eher unfair finde. Nachdem ich etwas über die Sache nachgedacht habe, bin ich echt wütend.
Ich habe meinen 2 Jahres DSL Vertrag rechtzeitig gekündigt, damit ich im 3. Jahr nicht mehr Geld für die gleiche Leistung zahlen muss. Das machen sicherlich die meisten DSL Nutzer so, denn meistens muss man mit seinem Geld haushalten. Eine Kündigung vor dem 3. Jahr wird einem sogar von der Vodafone Hotline empfohlen. Nicht lange nach der Kündigung bekam ich ein E-Mail von Vodafone mit der Botschaft, dass man mich nicht verlieren möchte. Man kann im Netz ja googlen was einem da so als Konditionen bei der Kundenrückgewinnung angeboten wird. Auch findet man komischerweise im Internet mehrere verschiedene Rufnummern der Vodafone Kundenrückgewinnung.
Um es vorweg zu nehmen, ich habe bei 2 verschiedenen Telefonnummern insgesamt 3 mal angerufen. Bei jedem Anruf habe ich ein noch schlechteres Angebot erhalten, als zuvor. Liebes Vodafone Team, dass ist nicht wirlich vertrauenserweckend.
Mal ehrlich Leute…würdet Ihr Euch da nicht *schlecht beraten* vorkommen?? Wie kann Vodafone so mit seinen Kunden umgehen? Will man die Kunden vielleicht gar nicht behalten? Dank Check24 und deren Boni und Wechselprämien rentiert sich die Kundenrückgewinnung ja eh fast nicht mehr für den Bestandskunden. Leider habe ich mich aber beim 3. Anruf auf eine Zusage eingelassen ohne Fritzbox.
Zum Glück gibt es aber die 14 Tage Widerrufsfrist nach dem Fernabsatzgesetz. Nachdem ich jetzt nochmal über alles nachgedacht habe, fühle ich mich echt *schlecht beraten*. Wie kann es sein, dass ich bei jedem Anruf was anderes angeboten bekomme und dann auch noch jeweils immer ein noch schlechteres Angebot. Ich werde wohl von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen und doch bei Check24 aktiv werden, außer es meldet sich vielleicht noch ein netter Vodafone Admin.
Schöne Grüße
Grillmeister73
am 27.01.2019 00:31
am 27.01.2019 09:15
Also mal ehrlich, findest Du es nicht komisch, dass der eine Mitarbeiter sagt, Versand kostet nix, der andere sagt, natürlich kostet der Versand. Dann ist plötzlich seit gestern das Kontingent der freien Fritzboxen ausgelaufen. Ich möchte mal behaupten, dass hier einige Aussagen gar nicht stimmen die von den Mitarbeitern genannt worden sind und einem hier die Unwahrheit erzählt wird.
Und wer lässt sich schon gerne anlügen....
Hätte ich ein 4. mal angerufen, dann hätte ich womöglichh die Aussage bekommen: ohh schade, hätten Sie vor einer Minute angerufen, wäre es günstiger gewesen, jetzt kostet es leider leider das doppelte....
Je nach Lust und Laune können hier wohl Konditionen hin und her geschuppst werden...
am 27.01.2019 09:26
am 27.01.2019 16:03
@grillmeister73 schrieb:Ich habe meinen 2 Jahres DSL Vertrag rechtzeitig gekündigt, damit ich im 3. Jahr nicht mehr Geld für die gleiche Leistung zahlen muss. Das machen sicherlich die meisten DSL Nutzer so, ...
Ich nicht, sollte ich kein Bock mehr auf Vodafone haben, lass ich die Telekom kündigen plus portieren.