Internet, Telefon & TV über DSL

DSL Abbrüche
Highlighted
Daten-Fan

Hallo zusammen,

An meinem DSL Anschluss habe ich ca. 10-50 DSL Abbrüche Täglich. Es ist extrem ärgerlich wenn man gerade Netflix und Co TV schaut und jedes Mal der Film unterbrochen wird.

Habe bestimmt gefühlte 10-mal mit der Hotline gesprochen, leider immer die gleiche Texte "ich solle mein Wlan optimieren oder mein Kat6 Kabel ist kaputt oder ich, bzw. der Nachbar hat Geräte die das Wlan stören" 

Von Vodafon aus geht keine Störung aus, das Problem liegt bei ihnen.

Was für ein Unsinn natürlich, schuld sind immer die Anderen!!!

Mein Wlan ist stabil, ich benutze AVM Technik, mein Lan ist korrekt verdatet, das Netzwerk läuft wie ein Schweizer Uhrwerk.

Wenn ich auf die Probleme weiter eingehe und der Person am anderen Ende etwas von "DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung)." oder  „sie solle sich mal die Log File von mir ansehen“ das dieses Problem der Verbindungsabbrüche bei der Leitung besteht.

Möchten diese Personen das Gespräch beenden, werden pampig, schieben den schwarzen Peter zurück und erklären das man das Problem nicht lösen könne wenn ich ihnen nicht zuhöre.

Wer von euch hat einen Rat, an wen kann ich mich wenden?

Grüße MW

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Huhu Meisterweiss,

komisch - Abbrüche sind definitiv nachzuvollziehen.

Auch bei eigener Hardware.

Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Handynummer & was für einen Router Du angeschlossen hast.

Ich schau mir das mal an und nehm ggf. ein Ticket auf.

VG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen