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am 21.01.2019 19:17
am 21.01.2019 20:19
Hallo @Wü92, dass du enttäuscht bist, kann ich gut verstehen. Aber bevor du an eine Kündigung denkst, wäre es vielleicht einfacher zu versuchen, das Problem zu lösen. Was meint denn die Kundenbetreuung zu dem Fall?
am 21.01.2019 22:06
am 21.01.2019 22:41
Du kannst es vergessen zu warten. Es wird nicht besser. Die haben nicht drauf. Ich erlebe es auch schon öfter. Es wird immer wieder gesagt:
die Leitung, die Hardware usw. sind schuld bzw, die Probleme. Ich bin mir sicher, dass es technische Probleme bei Vodafone liegt.
Wenn du Glück hast, funktionert es irgendwann wieder normal. Vodafone hat Ihre eigene Politik!
Richtige Hilfe kannst du nicht erwarten. Man kann nur Tee trinken und abwarten.
Die Entscheidungen liegt bei dir. Du kannst dein Recht in AGB nachschauen
am 22.01.2019 07:56
Moin @yougi,
was bezweckst du mit deinem negativen Einsteigen in alle Threads zum Thema DSL?
Keine anderen Hobbys oder einfach nur schlecht drauf?
Hoheitliche Grüße,
Frank
am 22.01.2019 12:55
Hallo Wü92,
mit den gesammelten Ticket-Nummern kannst Du Dich entweder an der telefonischen Kundenbetreuung melden oder Du lässt Dich von den Kollegen zurückrufen. Den kannst Du bei den Netz-Experten veranlassen.
Viele Grüße
Sebastian
am 22.01.2019 17:59
am 22.01.2019 18:40
@Gelöschter User
Ich spreche nur aus Erfahrung und teile es nur mit, da ich schon mehrmals Vodafone Kunde bin.Ist diese Community nicht dafür gedacht.
Mir Platz jetzt halt die Kragen. Ich kann mich nicht mehr zurückhalten. Ich verfolge die Situationen schon seit Jahren bzw. man verspricht sich immer wieder besser zu sein , in Kundenservice, technische Bereich usw.... Leider geschieht es nicht viel!
Immer die gleiche Antworten an Kunden, aber nicht weitergeholfen. Man muss sich schon da hinterfragen, warum läuft es nicht rund. Aber die obere Etage interessieren die Kundenangelegenheiten nicht. Somit haben die Kundendervice keine Möglichkeit frei zu entscheiden. Man tut, was gesagt wird, oder man ist weg von Fenster