abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL 50 . Es geht nur 35Mbit/s tatsächlich.
MinhTranVan
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo. Für ein paar Tagen läuft die Internet nicht so schnell wie der Tariff. Ich hab alle versucht (Modem neustarten, Werkeinstellungen...) aber kein Glück. Es ist immer 35 Mbit/s down und 23.4Mbit/s up. 

 
Können Sie mir dieses Problem helfen. Danke.
Vodafone.jpg
4 Antworten 4
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @MinhTranVan ,

 

tut mir leid, dass der Anschluss nicht so läuft wie er sollte. Verlegener Smiley

 

Wenn die Bandbreite regelmäßig unterhalb des vereinbarten Bereichs liegen sollte, kannst Du hier einen Rückruf zur Aufnahme eines Störungstickets veranlassen: http://www.vod.af/Netz-Experten

 

Die Kollegen benötigen bitte aussagekräftige Speedchecks von Dir. Führe mindestens 3 Messungen unter http://www.speedcheck.vodafone.de durch und notiere Dir die Ticketnummern.

 

- Messungen an unterschiedlichen Tagen zu unterschiedlichen Uhrzeiten

- Messungen per LAN-Kabel, nicht per WLAN

- Keine parallelen Downloads, Streams oder IPTV Nutzung

- Keine Verwendung von (Powerline-) Adaptern oder Verlängerungskabeln

 

Viele Grüße

Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

35 ist übrigens völlig im Rahmen.

Wenn du das reklamierst, kann dir passieren, das man dich sogar auf ein 25er Profil stellt, weil mehr nicht geht. Wäre nicht das erste mal.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Ich denke das ist der Fall. Heute geht es zum 40Mbit/s down. Aber ich mach den Speedtest  wie der Vorschlage sowieso.

Da wird einfach die TAL zu lang sein.

Es wird ja i.d.R. Ein RAM Profil geschaltet, sodass die Box und die Vermittlung jedes Mal neue aushandeln, was gerade maximal möglich ist.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.