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am 01.06.2020 22:32
Hallo. Für ein paar Tagen läuft die Internet nicht so schnell wie der Tariff. Ich hab alle versucht (Modem neustarten, Werkeinstellungen...) aber kein Glück. Es ist immer 35 Mbit/s down und 23.4Mbit/s up.
am 03.06.2020 10:05
Hallo @MinhTranVan ,
tut mir leid, dass der Anschluss nicht so läuft wie er sollte.
Wenn die Bandbreite regelmäßig unterhalb des vereinbarten Bereichs liegen sollte, kannst Du hier einen Rückruf zur Aufnahme eines Störungstickets veranlassen: http://www.vod.af/Netz-Experten
Die Kollegen benötigen bitte aussagekräftige Speedchecks von Dir. Führe mindestens 3 Messungen unter http://www.speedcheck.vodafone.de durch und notiere Dir die Ticketnummern.
- Messungen an unterschiedlichen Tagen zu unterschiedlichen Uhrzeiten
- Messungen per LAN-Kabel, nicht per WLAN
- Keine parallelen Downloads, Streams oder IPTV Nutzung
- Keine Verwendung von (Powerline-) Adaptern oder Verlängerungskabeln
Viele Grüße
Michi
am 03.06.2020 12:15
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
03.06.2020 17:07 - bearbeitet 03.06.2020 17:10
Ich denke das ist der Fall. Heute geht es zum 40Mbit/s down. Aber ich mach den Speedtest wie der Vorschlage sowieso.
am 04.06.2020 11:52
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