Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ Gebiet 073xx, 079xx, 08538, 951xx, 96367

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste
DSL 250mbit seit Neuestem Packet loss
Highlighted
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe seit etwa einer Woche folgendes Problem:

Beim Zocken habe ich in unregelmäßigen Abständen ein Packet loss von bis zu 100%, das zieht sich dann über mehrere Sekunden. Habe ebenfalls den Pingplotter laufen lassen, dieser zeigt auch ständig Packet Loss an.

Zusätzlich, wie im Screenshot zu sehen ist, zeigt meine Fritzbox massenhaft korrigierte DTUs an.

 

Bitte hier um Hilfe, da mittlerweile Zocken und auch das Arbeiten von Zuhause nahezu unmöglich geworden ist.

Bis vor einer Woche hat noch alles tadellos funktioniert.

paket_loss 2.PNGpaket_loss.PNGpaket_loss3.PNG

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hey 8V712,

Paketloss ist immer ärgerlich - besonders beim Zocken.
Das schwierigie ist, dass wir dafür nicht wirklich ein Ticket aufnehmen können, solange der Rest vom Anschluss gesund ist.

Gibts denn noch andere Symptome ? z.B. Abbrüche (Router verliert DSL Signal) oder die Bandbreite ist nicht im vertraglichen Rahmen?

VG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen