TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.01.2019 13:32
Gelöst! Gehe zu Lösung.
31.01.2019 16:14 - bearbeitet 31.01.2019 16:24
Hi GnagZoor,
ja hier tut sich natürlich noch was. Wir Moderatoren sind nicht 24 Stunden in der Community online und haben durchaus noch andere Aufgaben (Facebook&Twitter etc.). Wir haben auch - oh Wunder - mal Feierabend. 😉 Da kann es zu Wartezeiten kommen.
Deine PN's habe ich bekommen. Du hast IPTV via DSL. Darüber ist Sky möglich. Sobald der VDSL-Anschluss inkl. Vodafone TV (TV Center 2000) aktiviert ist, kann ich den Wechsel der Empfangsart bei Sky beauftragen. Dazu brauche ich noch die Kundennummer von Sky. Sky prüft dann den Umstellungswunsch und schaltet die Sender selbst frei. Das wird allerdings ein paar Tage dauern.
GigaTV Net kannst Du zurückschicken und über http://kabel.vodafone.de/kontakt widerrufen. Trag im Suchfeld bitte den Begriff "Widerruf" ein.
Wähle dann folgenden Optionen aus:
"Ich möchte widerrufen." > "Falsche Beratung" > "E-Mail" > und zum Schluss "Kabel-Vertrag".
Danach kommst Du auf das Formular und kannst den Widerruf abschicken. Falls was nicht klappt, lass es mich ebenfalls wissen. Ich kümmer mich dann.
Beste Grüße,
Norman
am 30.01.2019 14:28
Hallo Susanne,
das ist eine sehr berechtigte Frage und scheinbar häufen sich die Fälle dazu.
Ich habe aktuell genau das selbe Problem und warte nach wie vor auf die Lösung seitens Vodafone.
Also warten wir nun zusammen!
VG
am 30.01.2019 14:50
am 30.01.2019 15:17
entschuldigt, dass es hier offenbar Verwirrungen gibt. Ich klär Euch gerne auf.
Hier werden 2 verschiedene Produkte durcheinander gebracht. 😞
GigaTV Net ist zwar IPTV, aber es unterscheidet sich einem wesentlichen Punkt (technisch) zu Vodafone TV. Es kann an jedem Internet-Anschluss in Deutschland genutzt werden. Ihr braucht also nicht zwingend einen Internet-Tarif von uns. Hier ist Sky aktuell leider nicht möglich.
Das urprüngliche IPTV via DSL (Vodafone TV mit TV Center 2000) funktioniert ausschließlich an Vodafone (V)DSL-Anschlüssen und das auch nicht in allen Bereichen. Hier kann Sky freigeschaltet & genutzt werden. Allerdings beschränkt sich das auf die Live-Sender. On Demand geht auch hier nicht.
Auf lange Sicht wird GigaTV Net sicher das alte IP-TV Angebot ablösen, da es wesentlich flexibler ist. Wann Sky auf diesem Gerät funktioniert, kann ich Euch leider nicht sagen. Dazu liegen mir keine Infos vor.
@GnagZoor: Schick mir bitte mal eine PN mit Deinen Kundennummern (DSL & GigaTV Net). Ich schau mal, ob ein Wechsel auf Vodafone TV mit TV Center 2000 möglich ist.
@BW1989: Zu Deinem Thread wird sich schnellstmöglich eine Kollegin/ein Kollege melden. Hab bitte Geduld.
Beste Grüße,
Norman
am 30.01.2019 18:08
am 31.01.2019 13:58
31.01.2019 16:14 - bearbeitet 31.01.2019 16:24
Hi GnagZoor,
ja hier tut sich natürlich noch was. Wir Moderatoren sind nicht 24 Stunden in der Community online und haben durchaus noch andere Aufgaben (Facebook&Twitter etc.). Wir haben auch - oh Wunder - mal Feierabend. 😉 Da kann es zu Wartezeiten kommen.
Deine PN's habe ich bekommen. Du hast IPTV via DSL. Darüber ist Sky möglich. Sobald der VDSL-Anschluss inkl. Vodafone TV (TV Center 2000) aktiviert ist, kann ich den Wechsel der Empfangsart bei Sky beauftragen. Dazu brauche ich noch die Kundennummer von Sky. Sky prüft dann den Umstellungswunsch und schaltet die Sender selbst frei. Das wird allerdings ein paar Tage dauern.
GigaTV Net kannst Du zurückschicken und über http://kabel.vodafone.de/kontakt widerrufen. Trag im Suchfeld bitte den Begriff "Widerruf" ein.
Wähle dann folgenden Optionen aus:
"Ich möchte widerrufen." > "Falsche Beratung" > "E-Mail" > und zum Schluss "Kabel-Vertrag".
Danach kommst Du auf das Formular und kannst den Widerruf abschicken. Falls was nicht klappt, lass es mich ebenfalls wissen. Ich kümmer mich dann.
Beste Grüße,
Norman
am 31.01.2019 16:23
31.01.2019 16:29 - bearbeitet 31.01.2019 16:37
Sehr schön. Genau so ist es, wie Du schreibst. 🙂
Ich hab Dir übrigens noch den Klickweg oben dazugeschrieben. Dann findest Du es leichter. 🙂
Beste Grüße,
Norman