abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL 175 Bandbreitenwechsel auf 250
ChrisGoe
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi,

 

ich bin seit Anfang des Jahres Kunde, ich habe einen DSL 250 mit 175 MBit/s Vertrag. Ich habe zufällig gesehen, dass ich jetzt auf 250 MBit/s Bandbreite wechseln kann. Bleiben mir bei dem Wechsel meine derzeitigen Neukundenrabatte noch erhalten? Das war nicht zu erkennen im Kundenportal.

 

Danke & Grüße,
Chris

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ChrisGoe,

ein Upgrade in Mein Vodafone führt immer zu einer Neulaufzeit von 24 Monaten und dem Verlust der Aktionsangebote für Neukunden.

Wir drosseln auch nur auf 175 Mbit wenns technisch nötig ist,  in der Regel ist es einfach nur falsch für den Anschlussbereich hinterlegt.

Theoretisch möglich, wenn man die Leitung bestellt, zeigt sich dann aber die wahrscheinlich zu hohe Leitungsdämpfung.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ChrisGoe,

ein Upgrade in Mein Vodafone führt immer zu einer Neulaufzeit von 24 Monaten und dem Verlust der Aktionsangebote für Neukunden.

Wir drosseln auch nur auf 175 Mbit wenns technisch nötig ist,  in der Regel ist es einfach nur falsch für den Anschlussbereich hinterlegt.

Theoretisch möglich, wenn man die Leitung bestellt, zeigt sich dann aber die wahrscheinlich zu hohe Leitungsdämpfung.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!