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Antwort
Lösung
am 04.01.2019 00:02
am 04.01.2019 01:35
am 04.01.2019 01:45
am 04.01.2019 14:11
Hallo Nicholas1993,
wurde bei Dir schonmal ein technisches Ticket aufgenommen?
Falls nicht, kannst Du mir gern Deine Kundennummer, das Kundenkennwort sowie 3 Speedcheck-Nummern über speedcheck.vodafone.de (Abstand von mindestens 6 Stunden) per PN schicken.
LG,
Dany
am 05.01.2019 00:57
Guten Tag DanyG,
PN ist raus.
Ich hoffe auf eine baldige und zufriedenstellende Lösung meines Problems.
MfG Nicholas1993
am 05.01.2019 11:40 - zuletzt bearbeitet am 06.01.2019 08:49 von Su
Guten Tag,
ich habe heute Mittag den Kunden-Service von Vodafone erreicht und die drei Speed-Check-Ticket-Nummern durchgegeben.
Es wurde daraufhin ein Störungs-Ticket erstellt (Nr: ***).
Die 3 Speed-Check-Nummern sind folgende:
- ***
- ***
- ***
Ich bitte um eine baldige Behebung meines Problems.
Denn so kann es nicht weitergehen. 1-3MB zwischen 16:00-24:00 jeden Tag für 39,99€ !!!
MfG Nicholas1993
Edit: s. Forenregeln
am 05.01.2019 13:44
Hallo,
gut, dass ein Ticket erstellt wurde, dann findet man bestimmt die Lösung. Wenn das eine Netzstörung ist, sprich die Auslastung des Knotenpunktes zu hoch ist, bekommst du bestimmt bald eine Info, wann das ganze ausgebaut ist. Je nachdem wie lange das schon besteht, kann das etwas Zeit in Anspruch nehmen.
ich drück dir die Daumen, dass das schnell behoben wird
am 05.01.2019 20:53
am 05.01.2019 22:15
Hallo Nicholas1993,
es werden bei dir zu wenig Bitstrom Layer 3 Vorleistungen vorhanden sein. Vodafone bezahlt die Telekom für die Bitstrom Vorleistungen. Vodafone hat bei dir nicht rechtzeitig ein Upgrade der Anbindung beantragt, wird dies auch nicht mehr durchführen, sondern direkt auf die Vorleistung Bitstrom Layer 2 umsatteln.
Die Anschlüsse werden sukzessive bis ins Geschäftsjahr 2020 migriert.
Wenn du mehr dazu wissen möchtest kannst du auf mein Profil klicken und meine Beiträge durchscrollen, du solltest ziemlich schnell eine erweiterte technische Beschreibung finden. Ansonsten kannst du auch Google nach Presseberichten durchsuchen, Stichwort: Vodafone Bitstrom VDSL langsam etc.
am 05.01.2019 22:48 - zuletzt bearbeitet am 06.01.2019 08:49 von Su
Ich habe heute folgende SMS-Nachricht von Vodafone bekommen (siehe unten).
Was bedeutet das nun genau?
Ich bitte um eine detailliertere Stellungsnahme und Erläuterung des Prozesses zur Behebung meiner Internet-Probleme.
Vielen Dank
***
Edit: s. Forenregeln